-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Dein Anwalt wird Dir schon das richtige raten, in erster Konsequenz hätte ich den Bußgeldbescheid allerdings einfach mit dem Vermerk zurückgesandt, dass sich ein Fahrzeug mit dem angegebenen Kennzeichen nicht in meinem Besitz befindet.
Aber nur keine Hektik.
Schliesslich kann man ja nicht von jedem erwarten, dass er sein Kennzeichen auswendig kennt. Aus diesem Grund ist vermutlich auch eine Frist angegeben, in der man das Kennzeichen verifizieren kann. 
Btw.:
Die 3-Monatsregelung greift AFAIK nur, wenn die entsprechende Behörde sich in diesem Zeitraum nicht meldet bzw. keinen Bescheid schickt. Ein Widerspruch beendet diese Frist bzw. lässt sie neu beginnen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bertie86
Ich bin bei den spinnern ganz ruhig geblieben. soviel dazu,....
Gelingt mir auch meistens. 
Aber auf der Schiene geht es hier nicht weiter.
-
Die aktuelle MediaMarkt-Werbung erweckt bei mir durchaus Assoziationen, aber ganz sicher keine positiven.
Es ist ungefähr so, als müsste man 12 Stunden am Stück das ARD-Fernsehballett aus den 70er Jahren ansehen, während im Vordergrund ein Duett aus Harald Juhnke & Hans-Joachim Kulenkampff deutsches Liedgut zum besten gibt.
Nee danke - mich spricht der Spot ganz sicher nicht an!
Da kann man schon ganz deutlich von abschreckender Wirkung reden.
-
Erfahrungen habe ich keine, aber folgendes klingt doch "interessant":
Auszug aus dem Angebot:
Zitat
- einmalige Einrichtungsgebühr: 49,99 EUR
- keine Mindestvertragslaufzeit
Auszug aus den AGB:
Zitat
9. Kündigung + Vertragslaufzeit
Ist der Vertrag auf unbestimmte Zeit
geschlossen, können der Kunde und
callando das Vertragsverhältnis ohne
Angabe von Gründen mit einer Frist von
vier Wochen kündigen.
Alles anzeigen

Edit:
Threads zusammengeführt.
Danke, Ken. 
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Nachdem das PN-Fach für PA-User von 500 auf 1000 aufgestockt wurde, scheint dies
Sorry, das hatte ich in der Tat übersehen. Ist aber nun korrigiert. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
So wird die Seite nur bekannter..
Jetzt nicht mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
- ygwypf!
Wie recht Du hast. 
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Sorry, das ist nicht so ganz meine Baustelle und ich habe das immer learning-by-doing gemacht - solange es klappt, geht das ja auch. 
Ohne SSH/Telnet-Zugang auf den Server oder PhpMyAdmin (den Du ja nicht hast) bist Du IMHO momentan recht chancenlos, wenn der Hoster Dich nicht supportet.
Sorry. 
Daher würde ich mich an Deiner Stelle momentan das Hauptaugenmerk auf einen DB-Dump (siehe oben) und ein Komplett-Backup der Scripte und statischen Dateien legen, solange Du noch Zugriff hast.
Edit:
cestec, Du kennst den Edit-Button aber schon, oder? 
-
Dann such Dir gleich mal einen neuen "Premium-Hoster". 
Nebenbei mal versuchen, mit diversen Scripten einen DB-Dump zu erstellen, das dürfte wohl das wichtigste sein. Hier dürfte was zu finden sein:
http://www.google.de/search?hl…p&btnG=Google-Suche&meta=
Leider kann ich Dir da keinen Tipp geben, da ich solche Tools nicht nutze, sondern Backups via SSH durchführe.
Zitat
Original geschrieben von cestec
Hi,
da solltest Du aber zumindest per FTP noch draufkommen...
Kann sein, muss aber nicht. Je nach Script und Serverconfig kann das Backup durchaus in einem Ordner liegen, der per FTP nicht erreichbar ist.
-
Du scheinst Dir einen echten Premium-Hoster ausgesucht zu haben.
SCNR! 
OK, aber das hilft Dir nicht weiter, ich weiss.
Nochmal die Frage:
phpMyAdmin oder SSH am Start? Vermutlich beides nicht.
Ich würde in dem Fall dann gleich dazu übergehen, die komplette Präsenz bei einem neuen Hoster aufzusetzen.
Wie wichtig ist 24/7/365 Erreichbarkeit der Präsenz? Eigentlich nicht so wichtig?
Oder handelt es sich um ein Business-Projekt?
Wie groß ist die DB ca.?