Bitte künftig die Edit-Funktion nutzen, um Follow-Postings zu vermeiden, die den Thread unnötig aufblähen.
Danke!
Beiträge von Carsten
-
-
Aber hallo, bitte ein wenig bremsen und keine Crossposting in Form eines Bombenteppichs übers Forum abwerfen.
Die anderen identischen Beiträge in den einzelnen Fachforen habe ich entfernt und diesen hier ins richtige Forum verschoben, das hast Du nämlich als einziges bisher ausgelassen.Carsten
-
Hmmm...
Da war dann wohl die Erwartungshaltung zu hoch - ich empfinde das als ziemlich frech.
Demnächst steht dann wohl im Anschreiben:
Bitte bringen Sie zur Auslieferung passende Radschrauben mit, da diese an den Fahrzeugen nicht montiert sind. Ohne selbige kann eine Auslieferung nicht vorgenommen werden.Scheint aber wohl wirklich zuviel zu sein, bei Abholung eines Neuwagens einen komplett verkehrsicheren und zur Teilnahme am Straßenverkehr zulässigen Wagen im Sinne des § 53a StVZO zu erwarten...
:flop: -
Moin,
kurze und prägnante Frage:
Ist es denn korrekt, dass ein Neuwagen ab Werk ohne Verbandskasten und Warndreieck ausgeliefert wird?
Dass das Mitführen dieser Dinge Pflicht ist und dies auch aus gutem Grund, ist vollkommen klar.
Aber kann es rechtens sein, vom Kunden zu verlangen diese Dinge bei Abholung mitzubringen oder vor Ort teuer zu kaufen?Carsten
-
Re: Kaufberatung: Suche Smartphone für 13-monatigen Säugling...
ZitatOriginal geschrieben von blutorangensaft
Habt ihr noch welche Ideen?MfG, Blutorangensaft
Klar:
[amazon=B0002HNPDU]VTECH Kuschel-Fon[/amazon]
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Naja,,
wir hatten damals einen 87er Nissan und einen 88er 316.
Das war dann aber mit tödlicher Sicherheit kein E36 Compact, sondern ein oller E30 (ohne den E30 schlechtmachen zu wollen, ich habe ihn selber jahrelang gefahren).
-
Zitat
Und ich dachte schon, Du hättest einen neuen Job in meiner Nachbarschaft.
Dafür sind die Schlüssel dann aber doch zu klein, dort wird mit anderen Kalibern verschlossen.
Um beim Thema zu bleiben:
Verwendet werden da AFAIR auch normale Schlüsselringe, aber eben mindestens zwei Nummern größer und deutlich stabiler als die Teile, die man als Otto Normalverbraucher benutzt.
Ich kann aber bei Bedarf mal nachfragen, ich kenne da ein paar "Schlüsselgeister".Carsten
-
Keine Ahnung, inwiefern sich ein Motherboard vom dem Abrauchen insofern bemerkbar macht, dass es manche Grafiken langsamer ausliefert. Mir hat das Teil jedenfalls keine SMS mit einer Warnung zukommen lassen, sonst hätte sich der Ausfall schneller beheben lassen.
SCNR! 
IMHO werden hier gerade zwei "Probleme" durcheinandergewürfelt:
Zu booners Anfrage fällt mir gerade nichts passendes ein, aber das von xoduz beschriebene Verhalten weist auf ein zeitweiliges Problem mit dem Puretec-Server hin, auf dem aus Traffic- und Kostengründen nahezu sämtliche Grafiken ausgelagert sind.
Aber auch hier werden wir wohl in absehbarer Zukunft einen anderen Anbieter antesten.Carsten
-
Nein, eigentlich sollte es keine Nachwehen geben noch sind irgendwelche Handbremsen angezogen.
:confused:
Welcher Browser, welches Betriebssystem? Ist das Problem reproduzierbar? PopUp-Blocker aktiv?Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wie wäre es, wenn es genau andersrum geht und jeder Dir auf dem Jahrestreffen einen ausgibt. Ich würd' Dich gern nach 46 Schnaps' sehen!
So soll es geschrieben sein:
Er trinkt, solange wir zahlen!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag - die besten Wünsche!

Carsten