-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das CeBIT-Forum wird in der Tat noch ein paar wenige Tage weiterlaufen. Dann wird es geschlossen und die Threads werden manuell in die jeweiligen Fachforen oder ins Geplauder verschoben.
Dies ist soeben erfolgt, das CeBIT-Forum ist jetzt weg.
Carsten
-
Zitat
Alles anzeigen
Danke fürs Zusammensuchen. 
*Threadschliessundwiederfaulzurücklehn* 
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Hm, also mit dem 8890 kannst Du eh nicht in D telefonieren.
Doch - aber eben nur im GSM 900, da das 8890 ein Dualband 900 / 1900 ist.
-
WYSIWYG = What you see is what you get
Gemeint ist damit ein WYSIWYG-Editor, in dem man diverse Formatierungen direkt anklicken kann und die fertige Formatierung bereits im Eingabefenster sieht, also dieses ganze Klickibunti-Zeug wie Farbformatierungen usw., das wir hier sowieso nicht brauchen. 
Carsten
-
Wie wäre es damit:
http://www.telekom.de/dtag/faq/download/Telefone/b_eu11.pdf
3 Sekunden googeln nach "Europa 11 Download" bringt dies als ersten Link. 
-
Re: 8890--einige Unklarheiten
Zitat
Original geschrieben von Mattel
Ist es beim 8890 Standard, dass die Antenne ausziehbar ist oder gibt es sowohl Modelle mit als auch ohne Ausziehantenne?
Ja, das ist Standard. Die 8890-Modelle ohne Ausziehantenne heissen 8850. 
-
Also wenn es mal so aussieht, hast Du zu lange mit dem Wechsel gewartet. 
SCNR! 
-
*hüstel* 
Zwar hat das neue vB3 in der Tat ein deutlich anderes Look&Feel als das momentan noch eingesetzte vB2, aber die wirklichen Neuerungen stecken quasi unter der Haube.
Darum bitte ich darum, hier keine erneute Design-Diskussion auszulösen.
Das Design von TT ist einfach und zweckmässig - der Inhalt zählt.
Auch mit vB3 werden hier keine Quantensprünge kommen.
Ich habe vB3 schon seit einiger Zeit im Testbetrieb laufen, um mich damit anzufreunden. Jedoch ist IMHO das sofortige Update von TT auf vB3 nicht unbedingt ratsam.
TT basiert zwar noch auf dem "alten" vB2, ist jedoch durch sehr viele Hacks und auch individuelle Änderungen modifiziert worden. Diese Änderungen lassen sich nicht unmittelbar auf vB3 umsetzen.
Fazit: vB3 wird kommen. Aber nicht morgen, nicht nächste Woche und auch nicht nächsten Monat.
Never touch a running system. 
Carsten
-
Wow - mal wieder gleich mehrere krasse Cliffhänger eingebaut, die die Zeit bis zum nächsten Dienstag lang werden lassen.
Nächste Woche wieder drei Folgen - ich könnte mich dran gewöhnen. 
-
@ clubber:
Dann sollte Dir der Wettgewinn in Höhe von 50 Euro ja sicher sein.
Und auf der ersten Seite des Threads wurde ich von manchen wegen dieser Aussage beinahe gesteinigt.

Carsten