ZitatOriginal geschrieben von FordP
Noch ein Link.
Bitte dort weitermachen - ein Thread zum Thema reicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Noch ein Link.
Bitte dort weitermachen - ein Thread zum Thema reicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Hmm... Und diese Meinung ist für Dich nicht Maßgebend?
Für mich schon - Game over.
Carsten
Zu dem Preis wohl nirgends, ausser irgendwann mal in unserem Werbeforum.
Da in diesem Fall wohl nicht von einer ausgewogenen Preisvorstellung ausgegangen werden kann, erspare ich mir das Verschieben.
Carsten
Öhm...
Haben wir nicht schon einem Thread zum 6230?
Es muss wirklich nicht jeder einen Thread eröffnen, der sich ein neues Handy kauft. ![]()
Carsten
Garantiert nicht - hänge schon am Fon. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Und auch hier meine Bitte: etwas Rücksicht auf die Modemuser und die 1024x768-Bildschirm-Seher und das Bild vielleicht als Link einstellen?
Davon abgesehen: wieso im Werbeforum? :confused:
Dieser Bitte schliesse ich mich an, ich hab's geändert.
Und nun husch husch ins Geplauder... ![]()
Einen Kommentar kann ich mir aber nicht verkneifen:
Sei froh, dass mit DHL verschickt wurde - so kommt das Zeug wenigstens an...
Carsten
@ Shani Ace:
Zum Thema Hermes kriegst Du nur ein fettes "LOL" von mir - klick mal auf den Link oben. ![]()
@ Weizen:
What means "letztens"? ![]()
Die letzte "echte" Änderung war am 23.03., seitdem gab es zwar Feintuning, aber keine Änderungen, die den Zugang selber betreffen.
@ Shani Ace:
Tja, da sind sie wieder, meine Probleme... ![]()
Was der Geier, warum das mit dem 7650 nicht funktionieren will. Mit meinem 9210 klappt es absolut problemlos, auch der Versand von PN an User mit Umlauten im Namen klappt.
Eine kleine Idee hätte ich noch, das muss ich später testen.
Carsten
Kommt halt drauf an, um welche Stadt es sich handelt und wie sehr Dein tägliches Leben von der Innenstadt abhängig ist.
In Rübennasenhausen dürfte der Stadtrand nicht allzu weit von der Innenstadt entfernt sein, während das in Metropolen wie Berlin, Hamburg oder München doch wieder anders aussieht. ![]()