Beiträge von Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Rennbiene
    Warum nicht???


    Sind wir hier nicht Off Topic?
    Wo sonst?


    Zum Zeitpunkt des Beitrags von DubTEC war der Thread noch im "Mobilfunk Allgemein", wo er wirklich nicht hingehörte. Zwischenzeitlich hatte ich in's Geplauder verschoben. :)


    Carsten

    Frei nach Radio Eriwan: Im Prinzip ja, die Frage ist wann... ;)


    Zumindest nicht sofort in nächster Zeit, denn: Never touch a running system.
    WYSIWYG ist übrigens IMHO kein Punkt, der hier für das Update sprechen sollte, denn in unserem Fall wäre es wohl primär ein Ressourcenfresser und den konkreten Bedarf dafür sehe ich hier bei TT nicht, da wir uns auf einfache Textformatierungen beschränken und dieses Klickibunti-Zeug weder brauchen noch nutzen. ;)


    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von flac12
    Spaß beiseite: Ich bin nur ein sehr genauer Mensch und finde das "Versprechen" gehalten werden sollen. ;)


    Machen wir doch auch: Würde das CeBIT-Forum z.B. übermorgen geschlossen, hätte unsere Vorhersage doch ihre Richtigkeit, denn übermorgen ist ja "nach der CeBIT". ;)
    Von "unmittelbar nach der CeBIT" war ja nicht die Rede.


    Das CeBIT-Forum wird in der Tat noch ein paar wenige Tage weiterlaufen. Dann wird es geschlossen und die Threads werden manuell in die jeweiligen Fachforen oder ins Geplauder verschoben.


    Carsten

    Hi,
    zunächst gratuliere ich zum Topic des Jahres - "Hilfe" ist doch immer wieder ein Klassiker.
    Bitte künftig etwas exakter angeben, worum es sich handelt.


    Wenn ich dann versuche, etwas Ordnung in Deine Buchstabensuppe zu bekommen, komme ich zu folgendem Ergebnis:


    Du willst Deinen Vertrag mit einer Cash-Karte für Prepaid-Karten aufladen - das ist nicht möglich.


    Carsten

    Danke, Link ist korrigiert. :)
    Dieser Taz-Artikel vom 12.11.03 ist jedenfalls noch nicht im Archiv verschwunden:


    TAZ: Der große Bruder in Zehlendorf


    Auch eine Art der Mitarbeitermotivation... :rolleyes:

    Ich bin heute "nebenan" ;) über einen IMHO sehr interessanten Link gestolpert.
    Bei Ebay scheint es hinter den Kulissen etwas zu brodeln, die Unzufriedenheit der Mitarbeiter scheint zu steigen.


    Links dazu:
    http://www.epay.tv - Umfrage unter Ebay-Mitarbeitern
    http://www.epay.tv/hintergrund.html - Presseartikel zum Thema, u.a. Spiegel Online u.v.m.


    TAZ: Die andere Seite der Kultfirma


    Wenn das alles stimmen sollte, wäre Ebay nicht mehr allzuweit von Big Brother entfernt. Scheint wohl kein sehr sonniges Betriebsklima bei Ebay zu sein.


    Carsten


    Edit: Link korrigiert.

    Zitat

    Original geschrieben von SET610


    Super organisiert und immer meckern könnt ihr Admins.


    Stimmt - und da ich hier konstruktive Kritik nicht wirklich entdecke, erspare ich mir auch das Verschieben ins richtige Forum, sondern schliesse einfach mal ab. ;)


    Carsten