-
Zitat
Original geschrieben von Rennbiene
Warum nicht???
Sind wir hier nicht Off Topic?
Wo sonst?
Zum Zeitpunkt des Beitrags von DubTEC war der Thread noch im "Mobilfunk Allgemein", wo er wirklich nicht hingehörte. Zwischenzeitlich hatte ich in's Geplauder verschoben. 
Carsten
-
Frei nach Radio Eriwan: Im Prinzip ja, die Frage ist wann... 
Zumindest nicht sofort in nächster Zeit, denn: Never touch a running system.
WYSIWYG ist übrigens IMHO kein Punkt, der hier für das Update sprechen sollte, denn in unserem Fall wäre es wohl primär ein Ressourcenfresser und den konkreten Bedarf dafür sehe ich hier bei TT nicht, da wir uns auf einfache Textformatierungen beschränken und dieses Klickibunti-Zeug weder brauchen noch nutzen. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Spaß beiseite: Ich bin nur ein sehr genauer Mensch und finde das "Versprechen" gehalten werden sollen. 
Machen wir doch auch: Würde das CeBIT-Forum z.B. übermorgen geschlossen, hätte unsere Vorhersage doch ihre Richtigkeit, denn übermorgen ist ja "nach der CeBIT". 
Von "unmittelbar nach der CeBIT" war ja nicht die Rede.
Das CeBIT-Forum wird in der Tat noch ein paar wenige Tage weiterlaufen. Dann wird es geschlossen und die Threads werden manuell in die jeweiligen Fachforen oder ins Geplauder verschoben.
Carsten
-
Klingt interessant, zudem habe ich gerade mal 5 km Anreise. 
Zwar habe ich da momentan noch einen anderen Termin, aber eventuell lässt sich da was verschieben.
Carsten
-
Hi,
zunächst gratuliere ich zum Topic des Jahres - "Hilfe" ist doch immer wieder ein Klassiker.
Bitte künftig etwas exakter angeben, worum es sich handelt.
Wenn ich dann versuche, etwas Ordnung in Deine Buchstabensuppe zu bekommen, komme ich zu folgendem Ergebnis:
Du willst Deinen Vertrag mit einer Cash-Karte für Prepaid-Karten aufladen - das ist nicht möglich.
Carsten
-
Danke, Link ist korrigiert. 
Dieser Taz-Artikel vom 12.11.03 ist jedenfalls noch nicht im Archiv verschwunden:
TAZ: Der große Bruder in Zehlendorf
Zitat
[...]
Angewidert erzählt der Kollege von Pierre von den internen Oscar-Verleihungen, bei denen fleißige Mitarbeiter für ihre vorbildliche Leistung geehrt werden. Sogar eine besonders hohe Feedback-Quote wird von der Unternehmensleitung belohnt. Wer die meisten positive Rückmeldungen nach An- und Verkäufen über eBay hat, bekommt schon mal ein Geschenk überreicht.
Dabei hat das Handeln auf der Internet-Seite wenig mit dem eigentlichen Job der eBay-Kundenbetreuer zu tun. Hannes sieht darin einen Eingriff in seine Privatsphäre. "Ich habe ein Sozialleben. Nach acht Stunden bei eBay setze ich mich nicht an den Computer, um bei eBay zu kaufen und zu verkaufen. Es ist meine Sache, was ich mit meinem Geld mache", verteidigt Hannes seine beschämend niedrige Feedback-Zahl
[...]
Hannes wurde bereits von einem Manager für sein offensichtlich geringes Interesse kritisiert, eBay als Kunde zu nutzen. "Der hat uns gesagt, es ginge nicht, dass unser Team im Vergleich so eine geringe Feedback-Quote habe. Wir sollten doch bitte mehr kaufen."
[...]
Alles anzeigen
Auch eine Art der Mitarbeitermotivation... 
-
Nähere Angaben zu den Anforderungen (z.B. Druckvolumen) wären zur Beantwortung eventuell hilfreich, sonst reichen die Empfehlungen von einem gebrauchten alten Laserjet bis hin zu so etwas. 
-
Da ich kein Experte für radioaktive Strahlung bin:
Könnte mal jemand etwas zu den Strahlungswerten auf diesem Bild sagen?
Carsten
-
Ich bin heute "nebenan"
über einen IMHO sehr interessanten Link gestolpert.
Bei Ebay scheint es hinter den Kulissen etwas zu brodeln, die Unzufriedenheit der Mitarbeiter scheint zu steigen.
Links dazu:
http://www.epay.tv - Umfrage unter Ebay-Mitarbeitern
http://www.epay.tv/hintergrund.html - Presseartikel zum Thema, u.a. Spiegel Online u.v.m.
TAZ: Die andere Seite der Kultfirma
Wenn das alles stimmen sollte, wäre Ebay nicht mehr allzuweit von Big Brother entfernt. Scheint wohl kein sehr sonniges Betriebsklima bei Ebay zu sein.
Carsten
Edit: Link korrigiert.
-
Zitat
Original geschrieben von SET610
Super organisiert und immer meckern könnt ihr Admins.
Stimmt - und da ich hier konstruktive Kritik nicht wirklich entdecke, erspare ich mir auch das Verschieben ins richtige Forum, sondern schliesse einfach mal ab. 
Carsten