Leute, weitere 10 Beiträge in Form von "Will's auch wissen" bringen uns nicht wirklich weiter, oder?
Sobald jemand Details hat, wird er sie schon hier nennen.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute, weitere 10 Beiträge in Form von "Will's auch wissen" bringen uns nicht wirklich weiter, oder?
Sobald jemand Details hat, wird er sie schon hier nennen.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Das mit den Zigaretten gab mir den Rest, geschieht ihm recht, aber schlau war das schon eingefädelt!![]()
MFG mayday7
Die Zigaretten waren Zigarren - und Du hast schon gelesen, dass diese Story eine Urban Legend ist und nicht stimmt? ![]()
Carsten
[url=http://www.guardian.co.uk/law/story/0,3605,812015,00.html]Nett, aber trotzdem nicht wahr[/url]. ![]()
Auch von mir die besten Glückwünsche - auch wenn mein "Geburtstagsgeschenk" leider nicht pünktlich angekommen ist. ![]()
Bis zum nächsten Treffen. ![]()
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Leider arbeitet unsere Post hier anscheinend nicht so schnell wie in anderen Regionen.
Keine Pakete...
Obwohl ich ich heute Geburtstag habe...
Nunja hoffen wir mal, dass es zumindest diese Woche kommt.
Hi Gunn,
ich habe eben mal die Paketverfolgungshotline von DHL (geht ja leider für Privatkunden nicht online) und nachgefragt.
Die Sendung befindet sich in der Nachbearbeitung, da es Probleme mit der Zustelladresse gab. Jedoch ist sowohl der Name als auch die Adresse korrekt, das habe ich eben nochmals überprüft - vorausgesetzt, Du hast bei der Bestellung korrekte Angaben gemacht. ![]()
Auch meine Handschrift kann nicht schuld sein, da die Paketscheine diesmal mit der PC-Ausfüllhilfe bedruckt wurden.
Ich gehe davon aus, dass es dann morgen oder übermorgen ankommen wird.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Carsten du Schlingel du
Der kluge Mann baut vor. ![]()
Jedoch habe ich dabei in keiner Weise mit einem solchen Desaster gerechnet.
Carsten
Alsoooo... Mal der Reihe nach. ![]()
Die "Ersatzzippos" sind glücklicherweise Zippos, die ich zusätzlich zu den bestellten anfertigen lassen habe, um einen kleinen Überschuss für Nachzügler zu haben.
Leider konnte ich die nicht sofort nach Bekanntwerden des Verlustes versenden, da unklar war, ob Hermes die ursprünglichen Sendungen doch noch zusammenbekommt. Diese kleine Hoffnung wurde mir nämlich anfangs gemacht. Da Hermes aber bis heute noch nicht in die Gänge gekommen ist, wurde mir das schlichtweg zu blöd und ich habe verschickt. Schliesslich habt ihr alle ja schon vor geraumer Zeit bezahlt und habt ein Anrecht darauf, die Ware zu bekommen.
Der Schaden (verschwundene Ware - zusätzliches Porto) liegt also momentan noch komplett in meiner Kasse.
Ich hoffe aber, dass Hermes nun langsam mal mit den Hufen scharrt, ansonsten rumpelt es da demnächst ganz gewaltig.
Im Übrigen gehe ich nicht davon aus, dass irgendeines der Zippos noch auftauchen wird.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Ich habe ziemlich schnell abgeschaltet und bin auf die DVD ausgewichen.
Das nenne ich dekadent:
Während der TV-Ausstrahlung die DVD anschauen.
Habe mich aber selber auch schon dabei ertappt.
Ich muss sagen, Season 2 hat mich jetzt schon in ihren Bann gesogen. Ich will mehr...
Her mit dem DVD-Pack. Jetzt. Sofort! ![]()
Krass fand ich Jack Bauers recht unkonventionellen Umgang mit dem Kronzeugen. Pragmatisch und irgendwie endgültig. ![]()
Und die Art und Weise, wie er sich in die Gang eingeschlichen hat, ist im Vergleich zur ersten Season etwas heftig. Nicht schlechter, aber eindeutig mit etwas weniger Diplomatie. ![]()
Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen:
Als JB ins Haus kommt, während das Telefon klingelt (Tony Almeida ruft an), geht der AB erst nach mehrmaligem Klingeln dran. Als wenige Sekunden danach die Sekretärin von Mr. President anruft, geht der AB schon nach dem ersten Klingeln dran.
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Zum Rest sage ich nichts, weil ich nicht genau weiß, wieviel in der zweiten Folge schon passiert ist. Nicht dass ich noch was verrate und gegrillt werde.
Besser ist das. ![]()
Carsten
Re: Warum sind Zusatzdomains teurer als Domainumleitungen?
ZitatOriginal geschrieben von Norbert100
Die Gebühren, die an die Registrierungsstelle für die Domain zu zahlen ist, ist dieselbe. Warum also dieser Unterschied im Preis?
Das ist richtig.
Der Grund ist ganz einfach in der Kalkulation des Anbieters zu finden.
Neukundenaquise ist heutzutage fast nur noch über den Preis zu machen. Also werden Angebote beworben, die auf Selbstkostenbasis laufen.
Wer schon Kunde ist, muss nicht mehr geworben werden. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Gab es das Update jetzt schon oder noch nicht?
Sorry, den Beitrag hatte ich übersehen. Ist wegen kleinerer Probleme leider nochmals für kurze Zeit zurückgestellt worden.
Aber bis zum Wochenende ist was zu sehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
[small]Gepostet via WAP mit Mozilla/4.0 (SmartPhone; Symbian OS/0.9.1) NetFront/3.0[/small]
Wieso werden pns im wap gekürzt, obwohl ich trunctation aus habe?
Hmm... Gute Frage - keine Ahnung.
Warten wir das Update ab. ![]()
Carsten