Xelibri-Preise im freien Fall - da fällt mir nichts mehr ein. :eek:
Ausser vielleicht der wiederholte Hinweise an die Käufer der letzten 14 Tage, sich bei Amazon die Differenz auszahlen zu lassen.
Beiträge von Carsten
-
-
Umlaute
Bei wem bisher die Umlaute via WAP nicht umgesetzt wurden:
Bitte nochmal probieren, ich habe eben etwas geändert. Mal schauen, ob es funktioniert... -
Moin,
ich habe hier noch Systemtelefone der Marke Telenorma im Keller, die ich demnächst entweder wegwerfe oder aber bei Ebay verticken möchte.
Viel wird da zwar nicht mehr dabei rausspringen, aber besser als einfach so wegwerfen dürfte es auf jeden Fall sein.Dabei möchte ich natürlich eine möglichst ausführliche Beschreibung in die Auktion einbauen. Leider jedoch habe ich ausser den Telefonen selber rein gar nichts, keine BDA, keine Beschreibung.
Über Google ist leider auch nichts rauszukriegen.
Bisher weiss ich nur, dass es Systemtelefone für eine TK-Anlage Integral 33x sind.
Hat vielleicht jemand eine Quelle mit ein paar Infos zum TK93 mit Leistungsbeschreibung usw.? Passt das TK93 ausser an die 33x vielleicht noch an andere TK-Anlagen? Immerhin dürfte das vor ca. 10-12 Jahren (a very long time ago...) mal HighEnd im TK-Bereich gewesen sein.Danke,
Carsten -
Sorry, komme leider erst jetzt dazu, hier wieder zu antworten.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Hast Du am Modem gehört, was oder ob gewählt wurde? Wenn nicht, schalte mal den Modemlautsprecher ein.
Die Frage ist, ob überhaupt gewählt wird. Wenn gewählt wird, ist die Frage, welche Nummer gewählt wird. Ist an der Siemens-Büchse eine Gesprächsdatenerfassung eingerichtet? Erscheint der Wahlversuch in der Einzelverbindungsliste der TK-Anlage?
Ja, gewählt wird auf jeden Fall, das ist zu hören.
Gesprächsdatenerfassung und EVL gibt es nicht. Wir reden hier von einer Analog-Anlage von Anfang der 90er und nicht vom einem PMX-Teil.
ZitatAlles anzeigen
Hast Du die ganzen Wahloptionen (Amtsholung, Länderworwahl,..) ausgeschaltet?
Mußt Du eine Amtskennziffer vorwählen oder ist spontane Amtsholung eingestellt?
ATX3 (Modem wartet irgendeinen Ton ab und wählt dann) könnte hilfreich sein.
Wird die T-Online Software genutzt oder wird das DFÜ-Netzwerk genutzt?Vielleicht bringt Dich der ein oder andere Denkanstoß weiter

Wahloptionen sind aus oder an - es klappt nicht.
Amtskennziffer muss gewählt werden, Modem wartet nicht auf Freizeichen.
Zugang erfolgt übers DFÜ-Netzwerk, T-Online-Soft kommt da nur drauf, wenn es wirklich die letzte Möglichkeit ist.ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
Nachtrag:
scheint öfter im Register S8 zu sein oder
probiere es so: 019101,1 wobei das , üblicherweise eine (mittels Register einzustellende) Pause von i. d. R. 1 - 2 Sek. ist
Danke, aber auch das war leider nicht von Erfolg gekrönt.ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
Heute ist morgen, Erfolgserlebnis ?
Im Westen nichts Neues.
:confused:Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Kann mich allerdings immer noch nicht anmelden.
Freigeschaltet bist Du auf jeden Fall, das habe ich eben extra noch einmal überprüft.
Hast Du es schon mit einem anderen Handy probiert? -
Indem Du unsere Suche benutzt und die magischen Worte "T610 Akkudeckel" eingibst:
wie bringe ich den Akkudeckel von meinem T610 runter?
Bitte künftig beachten, danke.

-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Seid heute kann ich mich nicht mehr anmelden per Wap. Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort falsch". Bis gestern gegen 22.00 Uhr hat alles tadellos funktioniert.
Bei mir klappt es nach wie vor problemlos. Ich habe auch nichts geändert.ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hast du eigentlich schon was geändert?
Ja, die Info erfolgt jetzt immer in kleiner Schrift.ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Bei mir kommt jetzt seit 4 Tagen im wap-TT immer genau nach der Anmeldung: dienste: Unbekanntes Dateiformat. Kann mir irgendjemand helfen?Welches Handy? Ich nehme an 3650? Eventuell kann Dir dann jemand anderes helfen?
Das Problem dürfte wohl leider bei o2 und nicht bei TT liegen, siehe auch diesen Thread.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Debitel sollte Journalisten nicht verärgern... *grmbl* :p
Man kann Debitel ja wirklich vieles vorwerfen - aber wenn Dir Talkline keine Mail schickt, ist Debitel wirklich unschuldig.

Meine Mail ist da, kam um 14:01 Uhr. Gewonnen habe ich trotzdem nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
@CM: Lässt sich irgendwie einstellen, daß beim zitieren automatisch die [ small ] Tags benutzt werden um die Handyinformationen zu beschreiben und nicht nur bei so ellenlangen Beschreibungen, wie z.B. bei "Geribaldi"?
Sorry, hilf mir mal bitte auf die Sprünge:
Meinst Du generell die Anzeige "Gepostet per Wap...." (sollte inzwischen generell schon klein sein) oder aber Zitate bei WAP-Postings? -
Kleiner Tipp am Rande:
Der ASV hat diese Woche einen Ableger der ComputerBild namens AudioVideoFoto auf den Markt geworfen.
Als Beilage findet man in der ersten Ausgabe die DVD "Der Fan" mit Robert de Niro und Wesley Snipes, die [amazon=B00004WN57]bei Amazon momentan 12,99 Euro kostet[/amazon].
Der Film soll nicht schlecht sein, ich habe ihn noch nicht gesehen.
Aber die 2 Euro für die "DVD-Bild" sollte er schon wert sein.