@ alpha:
Thanks!
You made my day!
Beiträge von Carsten
-
-
:eek:
Das geht jetzt etwa um den Faktor 10 daran vorbei, was ich mir grob vorgestellt hatte. Aber vielleicht bin ich da auch etwas unbeleckt in der Materie?
Zur Erinnerung:
Ich möchte ein kabelgebundenes Headset an ein ISDN-Telefon anschliessen und keine BTS kaufen.

Carsten
-
Wie schon gesagt, sollte das ganze eigentlich auch mit Session-IDs ohne Cookies funktionieren, allerdings eben nicht ganz so komfortabel. Die Ideal-Lösung sind natürlich die Cookies.
Daher verstehe ich nicht, warum Du diese nicht zulässt, da sie im Browser erlaubt, aber nach Deiner Angabe im Profil gesperrt sind.
However, Du solltest mal Deinen Cache leeren, danach ist das Problem wahrscheinlich beseitigt.
Am Forum wurde jedenfalls diesbezüglich nichts geändert.Carsten
-
Da hat sich offensichtlich eine Kleinigkeit überschnitten.
Ich habe eben den Aktivierungskey nochmal verschickt, damit sollte dann alles klappen.
Carsten
-
Danke für die Tipps, ich werde mich dann mal bei Plantronics umschauen.
Noch eine Frage:
Ich möchte das HS quasi parallel zum normalen Hörer anschliessen und einfach bei Bedarf vom Hörer auf HS wechseln und umgekehrt. Ist das möglich?Und welche Kosten kommen da in etwa auf mich zu, inkl. Zubehör? Nur so als grobe Hausnummer, muss nicht genau sein.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Und daß Ihr Euren lieben Carsten so in Schutz nehmt, kann man Euch nicht übel nehmen.

Ich finde diese Art jedenfalls nicht richtig.
Mich muss niemand in Schutz nehmen - das kann ich schon ganz gut selber.
Aber was bitte habe ich Dir getan?
:confused:Die Community bin übrigens nicht ich, das seid ihr alle!

Carsten
-
Moin Carsten,
sind die Schreibfehler schon im Original drin oder bist Du auch "hilfsbreit"? ; SCNR!
Im Ernst:
Das klingt für mich auch eher negativ.Zitat
"Ihr Arbeitsverhalten ist gewissenhat, ihre Fähigkeit und Bereitschaft, auch ohne wiederholte Anstöße selbstständig zu arbeiten, ist ausgeprägt.
Die "Fähigkeit" würde ich dabei in den Hintergrund stellen, sondern eher den Hinweis im Nebensatz beachten, dass eben diese "wiederholten Anstöße" nötig waren.Zitat
"Im Umgang mit anderen Menschen ist XXX freundlich, hilfsbreit und natürlich. Sie kann zuhören und auf andere Menschen eingehen. "
Das heisst IMHO:
Achtung Laber- und Tratschtante!Dürfte wohl keine allzu gute Qualifikation darstellen.
Gruß,
Carsten -
Re: Warum wurde der Thread geschlossen????????
ZitatOriginal geschrieben von Saletti
Ich finde es unverantwortlich vom Team, hier so willkürlich zu zensieren, bloß weil ein Newbie seine Frage nicht wortreich ausformuliert hat!!!
Hast Du jetzt ein paar Smilies vergessen oder hast Du tatsächlich nicht bemerkt, wer den Thread erstellt und wer ihn geschlossen hat?Carsten
:confused: -
Es ist wohl eher eine Frage des Autohauses und nicht eine Frage der Automarke und wird daher wohl überall anders gehandhabt.
Ich bin zwar der Meinung, dass Tanken vor Rückgabe zum guten Ton gehört und daher selbstverständlich ist, aber leider denken wohl nicht alle so.Mein verschiedenen Erfahrungen mit BMW-Händlern hier in der Gegend sind durchaus positiv, bisher wurde mir immer gesagt: "Wenn Sie nicht mehr als 50 km fahren, brauchen Sie auch nicht tanken."
Erlebtes Negativbeispiel war ein VAG-Autohaus. Dort hatte ich einen A3 zur Probefahrt, das Fahrzeug war bei Abholung 3/4 voll. Den Verkäufer kannte ich, wir hatten dort einen Flottenvertrag.
Einen Tag später habe ich das Fahrzeug wieder abgegeben, Tank war wieder etwas über 3/4 voll. Allerdings war "mein" Verkäufer nicht da, also habe ich bei einem Kollegen zurückgegeben. Der wiederum hat unendlich Wellen gemacht und mich allen Ernstes wieder weggeschickt, um den Wagen vollzutanken.
Blöd für das Autohaus war nur, dass es dabei nicht um eine JustforFun-Probefahrt ging, sondern um echtes Kaufinteresse.
Nun denn, etwa drei Monate später bin ich mit einem funkelnagelneuen BMW Compact dort vorgefahren und habe "meinem" Verkäufer die Story erzählt. Der ist dunkelrot angelaufen, war ihm megapeinlich. Und der nette Kollege dürfte ein wenig Ärger bekommen haben...Carsten
-