Beiträge von Carsten

Bevor jetzt wieder wild aus der Hüfte geschossen wird: ;)
    Ich weiss nichts von einem Sound-Banner und habe ich noch keinen gesehen bzw. gehört.
    Wenn man mir einen Screenshot zur Verfügung stellt, werde ich mich drum kümmern, dass der Soundbanner rausfliegt.

Carsten

Ich probier's einfach mal... :rolleyes:
    Ich habe hier schon seit fast zwei Jahren das Elmeg C310 im Einsatz. Geniales Telefon, es stört eigentlich nur die V24-Schnittstelle, die eigentlich USB sein sollte. Aber darum geht es hier eigentlich nicht.
    Ich vermisse immer mehr ein passendes Headset zum Telefon. BT wäre ideal, ist aber wohl entweder nicht möglich oder nicht bezahlbar.
    Leider aber sind die Empfehlungen für Headsets seitens Elmeg nicht unbedingt sehr übersichtlich.
    Hat eventuell schon jemand dementsprechende Erfahrungen mit HS für Elmeg gemacht?
    Ich wäre dankbar für ein paar Tipps.

Carsten

Hallo,
    ein Programm ist doch unbestritten Software.
    In welches Forum gehört der Beitrag nun:
    [ ] Geplauder
    [ ] Software

;)
    Bitte künftig wieder genauer beachten. Dies ist übrigens eine Bitte an alle und nicht spezifisch an LikeAVirginHandy, da sich in letzter Zeit derartige Dinge wieder häufen, die uns nur unnötig Arbeit verschaffen.
    Danke! :)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von clubber
    Hat den hier keiner einen Gutscheinüberhang ? Würde auch was zahlen.. auch mehrere Gutschein.. soll doch n fröhliches Fest werden :D

Du wirst wohl kaum jemanden finden, der Dir hier Gutscheine verschafft. Diese werden meist von Betrieben an Mitarbeiter ausgegeben und sind ausserdem auch im Bekannten- und Kollegenkreis sehr beliebt. Meist sind die schon komplett verplant, ehe man sie überhaupt hat.
    Die oben verlinkte Ebay-Auktion dreht sich übrigens nicht um "normale" Gutscheine, sondern um spezielle Gutscheine für Vereine oder auch sozial Schwache, die aus Marketinggründen ausgegeben werden. Hierbei sind die Bedienungen übrigens angehalten, pro Gast nur einen Gutschein einzulösen, dies ist auch auf den Gutscheinen vermerkt. Allerdings interessiert das meist niemanden.

Carsten

Edit & PS:
    Wenn ich schon lese "fürs Wasen", dreht sich mir als Stuttgarter Eingeborenem der Magen um. Das ist der Wasen! ;)

Nun suche ich auch mal etwas, vielleicht hat ja jemand was dazu.

Von wem stammt denn das Intro zu "Alles Atze", das bis vor ein paar Wochen bei RTL lief? Gibt es da ein komplettes Stück dazu oder ist das wirklich nur ein Intro?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kühne Behauptung: wer um diese Uhrzeit diesen besch... Sender und diese beknackte Sendung guckt, der ist wirklich so doof! :D

Damit könntest Du durchaus Recht haben. Ich bin ja auch nur zufällig drüber gestolpert und zappe quasi aus Interesse an der Dummheit der Menschen ab und zu rein. ;)

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Du sollst doch lange in der Warteschlange bleiben und etwas von Deinen TelefonEuros in dieses SchwachfunkTV investieren!:D Das ist doch der Sinn dieses TVDummKanals!:rolleyes:

Vollkommen klar, so naiv bin ich auch nicht. ;)
    Aber ich begreife nicht, dass da nur Vollidioten reingeschaltet werden, die es in knapp einer Stunde nicht auf die Reihe bekommen, mit Hilfe eines Taschenrechners einige simple Zahlen zu addieren.
    Da liegt doch der Verdacht nahe, dass nur Fakes reingeschaltet werden und alle Anrufer in der Warteschlange landen. Und eben das ist es, was ich nicht peile, denn das kann oder sollte nach meinem Verständnis nicht sein.