Die Liebe ist ein seltsames Spiel, das stimmt schon. ![]()
Aber sadistische Rachepläne sind hier dennoch unangebracht, sorry!
Vergiss den Typ schnell! Das ist der beste Tipp, den Du bekommen wirst.
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Das läßt sich wirklich erstaunlich gut lesen - ich bin platt... :eek:
Scheinbar nicht - denn das Thema gibt es schon hier.
SCNR!

Carsten
-
@ MeltingSnowman:
Du scheinst über eine selektierende Auffassungsgabe zu verfügen, was die Beiträge der Jungs mit den roten Balken betrifft?
Lange schauen wir uns dieses Kinderfaschinggetue nicht mehr an... -
@ Bäckermeister:
Schreibt Jochen chinesisch? Bitte erspare uns allen Deine Beiträge, die sich persönlich gegen andere User richten.Und nun sollte hier bitte mal etwas Ruhe reinkommen, danke.
Carsten
-
Ab sofort ist es auch möglich, über die Benutzerliste User nach Wohnort zu suchen - sofern dieser angegeben wurde.

Carsten
-
Wobei das eigentliche Thema dieser Threads doch eigentlich schon lange durch ist bzw. wohl schon vor dem ersten Beitrag überflüssig war.
Und andere Foren hier zu diskreditieren, ist auch nicht gewollt und gewünscht. Daher bitte ich doch auch daher, dies zu beachten.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Was ich dann aber immer noch verwirrend finde: Warum verschwindet der verschobene Thread dann nicht einfach sofort ganz (sondern wird erst einmal - unvollständig - kopiert)?
[Evtl. damit der Schreiber ihn erst mal wiederfindet?]
Exakt das ist der Grund.
Ansonsten könnten wir uns hier vor Beiträgen in der Art "Warum wurde mein Thread gelöscht" wohl nicht retten.
Carsten
-
Ich finde es nur äusserst interessant und vergnüglich, dass der Ersteller dieses Threads sich andererorts über seine Sperre mokiert.
Leider vergisst er dabei seltsamerweise, dass er selber seinen Account noch vor der Sperre (die in diesem Fall reine Formsache war) durch Eingabe einer falschen Mailadresse deaktiviert und somit unbrauchbar gemacht hat.
Aber das passt ja genau zur Taktik:
Mal kurz ein wenig Wellengang produzieren und dann schnell wieder unter den Stein kriechen.
Carsten
-
Re: Formel 1: Großer Preis von Italien in Monza
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Die gute Nachricht für alle Ferrari Fans: Ferrari hat den Freitag dominiert
:top:
Naja, auf Platz 1 stand ein BMW.
Was mir eben auffällt:
Warum wird die Zeit eigentlich nicht ab Start/Ziel genommen, sondern ca. 100 Meter vorher? -
Re: Ich möchte auch einmal mein Herz ausschütten:
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Hallo Leute,ich will mich auch mal zum Thema Postingzähler äußern, da mir Chris alias CR alias me too.
Du weisst aber schon, dass Du (und jeder andere User auch) derartige persönliche Probleme nicht im Forum und schon gar nicht hier im A/K breittreten solltest?
Eine "Hexenjagd" oder eine Art virtueller Pranger dulden wir hier nicht - weder in die eine noch in die andere Richtung.ZitatOriginal geschrieben von equinox
Dauernd wird mir von seiner, und evtl auch von der ein oder anderen, Person unterstellt, ich würde nur Posten um möglichst schnell, möglichst viele Beiträge auf meinem Konto gutschreiben zu können.
Wenn jemandem etwas derartiges (um mal allgemein zu bleiben) von mehreren Usern per PN mitgeteilt wird, könnte eventuell schon ein Fünkchen Wahrheit dabei sein, oder?ZitatOriginal geschrieben von equinox
Mich interessiert es persönlich nicht ob sich jemand daran stört, das ich mal kein, vier, zehn, zwanzig oder Fünfzig Postings am Tag mache, solange es keinem Moderator oder Carsten negativ ins Auge fällt.
IMHO sollte das aber schon interessieren, denn ein Forum wie dieses ist ein Miteinander und Füreinander. Hier egozentrisch durchs Forum zu hirscheln und dabei nicht darauf zu achten, wie andere auf die eigenen Beiträge reagieren, spricht nicht gerade für sich. Aber eventuell habe ich das jetzt auch nur falsch aufgefasst, wovon ich ausgehe.
Sorry, aber das mache selbst ich als Admin und Betreiber dieses Forums. Wer die Stimmung des Forums nicht einfängt und danach handelt, begeht einen Fehler. Ist meine persönliche Meinung. Das hat nichts damit zu tun, dass man sich selber verstellen sollte, sondern vielmehr mit Anpassungsfähigkeit und Gemeinschaftssinn.Nichts für ungut, aber IMHO war Dein Beitrag hier nicht unbedingt angebracht.
Carsten