Beiträge von Carsten

Re: Soll nowicom wieder posten...?....!

Zitat

Original geschrieben von besserwisser
    Doch was muss ich nun erleben, die Firma nowicom wird gesperrt. Als Grund dafür gilt die Verteidigung gegen einige User dieses Forums (z.B. michi, voicestream, usw.).Mir schein das einige dieser User ( einige dieser sollen ja selbst einen zweifelhaften Shop betreiben) vor Neid teilweise unüberlegte Äußerungen rauslassen?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

• Du kennst die Hintergründe der Sperrung äusserst genau und postest trotzdem. ;)
    • Du kennst die Hintergründe der Sperrung nicht, in diesem Fall obliegt es Dir leider nicht, ein differenziertes Urteil abzugeben.

Ich tendiere sehr stark zur ersten Option. ;)

Zitat

Ich kann das nicht gutheißen zumal nun die exklusiven Informationen, wie nowicom selbst schreibt, in anderen Foren zur Schau gestellt werden.

So denn... ;)

Zitat

Ich weis nicht, ob sich das TT das leisten kann und vor allen will?

Fake-Accounts gesperrter User wollen wir uns jedenfalls nicht leisten. :)

Zitat

Ich bin dafür nowicom wieder posten zu lassen!

Ich nicht. :)

Und Diskussionen oder gar Abstimmungen über das Sperren von Usern gab es hier nicht und wird es auch nicht geben. Und das wirst auch Du hier nicht mehr einführen. Und schon gar nicht mit diesem Account, den ich nun auch schliesse.
    Viel Spass noch in den "anderen Foren". :)

Carsten

Hallo AOL-User,
    in letzter Zeit häufen sich bei mir die Anfragen von Usern, dass Mails von TT nicht ankommen. Dazu gehören sowohl Mails für PN-Benachrichtigungen und Threadabos als auch Mails mit dem für die Nutzung von TT notwendigen Registrierungskey, der nach Anmeldung automatisch verschickt wird.
    IMHO passt das ganz gut zu der momentan laufenden TV-Werbung für AOL, in denen der AOL-Spamfilter angepriesen wird.
    Da ich AOL hier nicht im Einsatz habe und auch nicht vorhabe, etwas daran zu ändern, eine Bitte an die AOL-User hier im Forum:
    Kommen die Mails von TT problemlos durch?
    Wie sieht der Spamfilter bei AOL aus, wird der manuell konfiguriert?
    Oder treten ab AOL 8 Probleme auf (was meine Vermutung ist)?

Danke für Eure Mithilfe,

Carsten

Ich möchte mal wieder meine Festplatte aufräumen möchte und diverse Leichen entsorgen.
    Zu diesem Zweck suche ich ein Tool, das prozentual anzeigt, wieviel Speicherplatz die im Verzeichnis enthaltenen Dateien und Unterverzeichnisse enthalten. Natürlich sollte auch der absolute Speicherbedarf angezeigt werden.
    So dürfte die Suche nach Speicherfressern vermutlich erfolgreicher und einfacher sein, als jedes Verzeichnis einzeln durchzuwühlen und über die Eigenschaften den Speicherbedarf zu ermitteln.
    Kennt da jemand etwas in der Art?

Carsten

Dasselbe Problem habe ich seit gestern mit einer meiner Domains. Nur mit einer, alle anderen sind nicht betroffen. Diese Domain ist auch die einzige, die noch von Strato gehostet wird, eventuell hat das etwas damit zu tun.
    Der (laut Header) echte Absender variiert dabei, es sind sowohl deutsche Firmen als auch Unis sowie japanische Unternehmen dabei.
    Auffällig ist, dass fast alle Spammails von MS Outlook versendet wurden.

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    BelaB absolut genial, wie frisch aus der Hölle :D

Und ich dachte die ganze Zeit: "Den kenne ich doch...."
    Aber ich bin nicht drauf gekommen. :gpaul:
    Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. *schäm*
    Wirklich gut dargestellt.
    Aber ansonsten hat mich der Pilot nicht vom Hocker gerissen.

Erst denken - dann posten!

Denn in dieser Zeit (weniger als eine Minute) hast Du meinen Beitrag sicher nicht gelesen, sondern stattdessen anderes Zeug hier reinkopiert.

Wie deutlich soll ich denn noch schreiben, ehe es verstanden wird?
    Denn darum geht es hier nicht, aber das scheint schwer zu verarbeiten zu sein.
    Aber was erwarte ich, wenn nicht selber argumentiert wird, sondern stattdessen zum Stilmittel des Copy&Paste gegriffen wird.

Und nun sind wir bitte wieder beim Thema - oder es hagelt Schlösser!

Carsten