Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schade, daß gechippt. Sauge gerade. Tippe auf den 320d.
    Womit kann ich wmv Dateien betrachten? Real Player will nicht.

Außerdem schade, daß Gang egal und der eine Automatik. Schwer vergleichbar, außerdem zwei unterschiedliche 3er Modellreihen.

Windows Media Player.

Ungechipped hätte der 320d keine Chance. Die verschiedenen Baureihen sind IMHO vernächlässigbar, da nur geringe Gewichtsunterschiede. Die Motoren wurden ja in beiden Baureihen eingesetzt.
    Die Automatik ist aber in der Tat ein heftiger Nachteil für den 328i.

Passt gerade hier ideal hier rein und ist daher vielleicht für manchen nicht uninteressant.

Beim BMW-Treff wurde vor zwei Tagen bei einem Usertreffen einen Vergleich zweier Fahrzeuge (innerhalb der Regeln der StVO!) durchgeführt.

Teilnehmer waren:
    - E36 328i Automatik (2,8 Liter 6 Zylinder, 193 PS)
    - E46 320d Schaltung (2,0 Liter Turbodiesel, Serie 150 PS, gechipped auf ca. 200 PS).

Durchgeführt wurde auf der BAB folgendes:
    1. beide Kontrahenten fahren 80km/h (Gang egal), auf Zeichen Speed.
    Wer zuerst 160km/h auf der Uhr hat bekommt nen Punkt
    2. beide Kontrahenten fahren 120Km/h (Gang egal), auf Zeichen Speed.
    Wer zuerst 200km/h auf der Uhr hat gewinnt.
    3. Jeder Kontrahent hat einen Beifahrer (nach Wahl) = gleichzeitig
    Schiri und Punkterichter
    4. Es gewinnt wer zuerst 2 Punkte hat. Bei 1:1 wird Pkt. 1 wiederholt.

Hintendran fuhr als Videowagen ein M5.

Das Video zum Download (saugut gemacht) mit ca. 15 MB gibt es hier.
    Wer sich den gesamten Thread mit mittlerweile über 600 Beiträgen geben will...

Den Sieger verrate ich jetzt nicht ;), aber das Video ist klasse gemacht und der Download für jeden Interessierten wirklich wert!

Meinetwegen kann ja auch gerne JavaScript verwendet werden. Aber eben nicht beim aufrufenden Link, sondern in der Datei selber. ;)

Ich bin ja selber auch kein großer Freund solcher Aktionen, die dem User vorschreiben, was er tun hat bzw. was nicht. Aber in dem Fall wüßte ich halt gerne, wie es geht. :)
    Und ich bin mir sicher, dass es geht...

Danke für Eure Hilfe, aber ihr habt mich in der Tat nicht ganz richtig verstanden.
    Es geht mir nicht darum, den Aufruf bzw. den Link entsprechend zu modifizieren, sondern in der HTML-Datei selber zu hinterlegen, was sie machen soll.
    Also beim Aufruf der Datei domain.de/datei.html z.B. per Browsereingabe soll das Ding ohne irgendwelche Browserleisten starten.

Irgendwie stehe ich gerade voll auf der Leitung und finde auch bei SelfHTML nichts passendes.
    Ich will eine Seite erstellen, die beim Öffnen ohne irgendwelche Browserleisten geöffnet wird: Keine Navi-Leiste, keine Icon-Leiste, keine Statusleiste usw.
    Vorgabe ist, dass diese Option nicht per JavaScript im Link hinterlegt ist, sondern in der HTML-Datei selber.
    Wer hilft mir auf die Sprünge?

Carsten

Nein, die Putzfrau ist diesmal unschuldig. :)

Wir hatten einen Hardwaredefekt, genauer gesagt hat sich der CPU-Lüfter verabschiedet, woraufhin sich die CPU wohl selber heruntergefahren hat.
    Dadurch war der Server bis zur Beseitigung des Defekts etwas über zwei Stunden nicht erreichbar.