-
Klar gibt es das bei D2 bzw. Vodafone.
Du musst eine Emailadresse bei Vodafone einrichten und am besten (sofern möglich) Deine normale Mailadresse per Pop3 abrufen und gleichzeitig eine Weiterleitung auf die Vodafone-Adresse legen.
So habe ich das schon seit Jahren geregelt und es läuft absolut zuverlässig und problemlos.
Offiziell gibt es wie schon erwähnt nur 10 Benachrichtigungen pro Tag. Zumindest bei mir greift das aber nicht, da ich wirklich über jede Mail per SMS informiert werde (teilweise über 100 pro Tag).
Carsten
-
Es gibt doch schon Threads zum Thema, die auch schon genannt wurden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Da kann ich ja die Frage nochmal hochbringen,bei der ich weiter oben gescholten wurde:
Wer macht als Nächster den"Möllemann"?
Solche Äusserungen müssen nun wirklich nicht sein - und sollten vor allem nicht wiederholt werden!

-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
glaube, dass sind aber mittlerweile nur noch 2 Minuten oder???
5 Minuten. 
Die 2-Minuten-Frist läuft bei der Editierung eines Beitrags, ohne dass ein Edit-Vermerk auftaucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
"Normalerweise" liegt das Bild, um das es geht, eben in einem Unterverzeichnis des Forumspfades. Die Adresse des Forums ist "http://www.telefon-treff.de/" und würde man hier die relative Angabe zur "normalen" Adresse des Bildes anhängen (schätzungsweise "images/tt.jpg"), so käme eine funktionierende Internetadresse raus. Da die Bilder hier auf einem anderen Server liegen, ist natürlich der absolute Pfad (kein relativer) angegeben, wodurch das ganze nicht funktioniert.
Wird beispielsweise von der http://www.telefon-treff.de/index.php das Bild mit der relativen Pfadangabe "images/tt.jpg" eingebunden, so wird damit das Bild unter http://www.telefon-treff.de/images/tt.jpg geladen (welches es im Übrigen auch gibt). Absolute Pfadangaben erkennt man in diesem Fall durch das http:// am Anfang.
Absolut perfekt erläutert!
:top:
Hier kollidieren zwei Variablen (Forum-URL und Image-Pfad) miteinander.
Ich werde das noch ändern.
Zitat
Ich hoffe das war halbwegs verständlich
Der BBCode ist in den FAQ im Übrigen sowieso nicht so toll erklärt, da ja viele Möglichkeiten (z.B. verschiedene Schriftgrößen und -farben) bei TT sowieso deaktiviert sind, ohne dass der Text entsprechend angepasst wurde. Und so ähnlich verhält es sich eben auch hier. Das ist halt der Standardtext, der normalerweise schon richtig ist 
Exakt das ist mir heute mittag auch aufgefallen.
Wird ebenfalls geändert.

-
Erstmal @ Seraph:
Super, dass Du das in die Hand nimmst!
DANKE!
:top:
Zur Verpflegung:
Ich denke, man könnte wohl auch damit leben, dass nicht jeder sein Futter quasi schon vorgekaut auf den Teller bekommt.
Seine Grillverpflegung kann wohl jeder selber organisieren oder im Zweifelsfall vor Ort kaufen, einen Metzger wird es da wohl auch in annehmbarer Entfernung geben.
Ähnlich kann man es ja auch mit den Getränken regeln, ein Männerkühlschrank wird ja organisiert.
Das erspart Seraph oder jemand anderem jede Menge Arbeit und Stress, und der Spass wird dadurch nicht geringer.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich habe meine Anmeldung per PN an den Raucher zurückgezogen.Habe das ganze nach meinem letzten Posting in diesem Threat überdacht.:( aber ist besser so
MFG CHris
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Weil wir kein Top-Thema draus machen, willst Du nicht teilnehmen?
:confused:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Gib Dir nen Ruck und bleib dabei. 
Carsten
-
Servus Blondie, 
an was für ein Handy hast Du denn gedacht? Wieviel willst Du für das Handy ausgeben?
Ein paar weitere Infos können nicht schaden.
Carsten 
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Wo bekomme ich denn die beiden unteren möglichst kostenlos und auf Deutsch her
?
Ist die Frage ernst gemeint?

-
Es gibt wirklich schon genügend Threads mit Preisen zum SL55, die nur wenige Tage alt sind. Sollten sich die Preise nach unten entwickeln, werden die Händler wohl alleine aus Eigeninteresse in diesen Threads informieren.
Sehr nützlich in diesem Zusammenhang ist die Funktion "Dieses Forum durchsuchen" oben in jedem Forum. Einfach hier "SL55" eingeben und alle Themen werden nach Datum sortiert aufgelistet.