Beiträge von Carsten

Zum einen das, zum anderen steht doch in der Hilfe ausführlich beschrieben, wie es funktioniert.
    Einfach anstatt der URL-Tags den IMG-Tag verwenden. Am besten mal etwas genauer nachlesen. ;)
    Und bitte den IMG-Tag sparsam verwenden und keine übergroßen Bilder direkt in Beiträge einbauen. Im Zweifelsfall doch lieber mit dem URL-Tag verlinken, denn nicht jeder User hat DSL.

Und im Programmierforum ist dieser Beitrag in der Tat etwas deplatziert.

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Kannst Du mir ein anderen Interpreten nennen, der es in die Top 10 geschafft hat?

Schau in die Charts, da stehen jede Woche 10 davon drin. ;)
    Im Übrigen ist es bei diesem Cover wie bei vielen anderen so, dass mir das Original von Valerie Dore deutlich besser gefällt.

Erstmal die Frage, warum Du hier amok-mässig in allen möglichen Foren denselben Beitrag als Spam verbreitest?
    Dazu noch mit Nennung der IP, was absolut nicht OK ist.
    Wende Dich an den zuständigen Provider, wie schon gesagt wurde. Der wird Dir weiterhelfen - oder auch nicht.
    Aber das ist die falsche Methode, hier aufzutreten.
    Die anderen Threads wurden gelöscht.

Carsten

Zur Erläuterung, damit der Ursprungsbeitrag von eff10 auch verständlich wird, denn ansonsten kann es in der Tat missverstanden werden:
    Der Thread wurde im SonyEricsson erstellt und von mir hierher verschoben. Er bezieht sich darin auf zwei Verfehlungen eines Users, der daraufhin gesperrt wurde und wovon eine gelöscht wurde.
    Ich denke mal, eff10 wollte hier nichts Negatives rüberbringen, sondern eher etwas vermitteln. :)

Carsten

Yippieh! :)
    Es scheint nun doch geklappt zu haben.
    Nachdem diverse Bootdisks alle nicht helfen konnten, bei ich via Google über das kleine Tool s0kill.exe gestolpert.
    Damit habe ich den Bootsektor überschrieben und nun wird die Platte eben formatiert.
    Besten Dank an Euch alle!

@ Carsten:
    Deine Eingabe bezüglich MBR war also vollkommen richtig.

Und nun lasse ich mich mal überraschen, ob der Rest der Installation ebenso holprig wird. ;)

Zitat

Original geschrieben von root
    Warum läßt du nicht das Win Setup die Platte formatieren? Sollte das Ding doch können, oder!?

~~~ root ~~~

;)