Schreib ihr eine Mail.
Ansonsten ist das wohl hier nicht der richtige Ort für derartige Dinge.
Beiträge von Carsten
-
-
Re: Beitragszähler kaputt..?
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Mir ist eben aufgefallen dass bei einem neuen User (Deadeye) der Postingzähler offenbar hängt (klick - 3 Beiträge aber nur 2 wurden gezählt). Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber mich interessiert halt der Grund.
Der User hatte gestern nachmittag einen Beitrag (Doppelposting) erstellt, der wegen eines kurzfristigen Datenbankproblems nicht korrekt übernommen wurde und dann von mir gelöscht wurde. In dem Fall kam es tatsächlich zu einer Diskrepanz in der Datenbank, die aber durch eine Neuzählung aller Userbeiträge wieder korrigiert werden wird, sobald die momentane Serverauslastung dies wieder zulässt. Momentan ist das durch die noch immer anhaltende Erstellung des Suchindex nicht ratsam. Es wäre zwar möglich, aber ich lasse doch lieber erstmal eine Sache komplett abarbeiten, da keine dringende Notwendigkeit besteht.
Carsten
-
Danke @ all - da wird man ja fast rot... :o
@ Chris:
Das stellen wir dann auf dem Camp mal nach, ok?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Herzlichen Glückwunsch Carsten
Ich wünsche dir auch im neuen Lebensjahr viel Glück, Erfolg und vor allem starke Nerven

Du machst das supi :top:-SF³
Kein Problem.
Auch wenn ich vielleicht schon so alt aussehe, bin ich es dennoch nicht.
Aber Du bist hiermit herzlich zu meinem 5000. Geburtstag eingeladen. Wir sehen uns dann 6971.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
P.S.: Carsten, mir fällt da grad eine kleine Sünde ein.....
Eine kleine Sünde? Unmöglich!
Ich begehe schon aus Prinzip nur große Sünden.
Carsten
PS @ BB007: ROFL!
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wenn die Aktion komplett abgeblasen werden soll, egal aus welchen Gründen, wäre es vielleicht jetzt mal an der Zeit, dies hier bekannt zu geben.
Nein, sie ist nicht abgeblasen. Nur etwas aufgeschoben.
-
Zitat
Vollkommen richtig.
Der Suchindex ist noch immer im Aufbau, in ein paar Tagen ist aber alles abgeschlossen. Mittlerweile sind ca. 50% verarbeitet. -
Eine Übersicht oder sonstige Liste ist nicht geplant.

@ root:
Ich gebe Dir Bescheid, sobald ich genaueres weiß. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Helge
Das ist nämlich Genau der Punkt, wo mir das Kotzen (entschuldigt, aber es ist so) kommt!
Warum muss der gute Mann einige Seiten vorher unbedingt seine ach-so-tolle E-Klasse (nein, kein Neid, nicht auf so ne Karre:p) auf Teufel-komm-raus mit 200 Sachen über die Autobahn heizen?
Was willst du denn bei der Geschwindigkeit machen, wenn da vor dir einer eine Panne oder einen Plattfuß hat? Da hast du keine Chance mehr. Und das kann auch am frühen Sonntag Morgen passieren.
Und wenn du 100³ im Recht warst so schnell zu fahren. Wenn du damit eine Familie totfährst, sagst du dann: "Selbst Schuld, ich durfte ja 200 fahren"?
Wenn ich mich recht erinnere, ist das erste, was man in der Fahschule beigebogen bekommt, dass man immer so fahren soll, dass man niemanden gefährdet und sein Fahrzeug stehts unter Kontrolle hat.
Du hast den Text aber schon komplett gelesen, oder?
Die schnurgerade dreispurige BAB war bis auf dieses eine Fahrzeug komplett frei und hat auf diesem Streckenabschnitt kein Tempolimit.
Und selbst wenn vor mir ein Fahrzeug mit einer Panne liegengeblieben ist, taucht dieses eben nicht mal eben plötzlich 50 Meter vor mir auf, um mir keine Chance mehr zu lassen.
Und den Suizidversuch (ich kann's nicht anders nennen) eines Geistesgestörten, der mal eben testen will, wie es sich anfühlt, wenn 2 Tonnen mit Tempo 200 in einen reinkrachen, hat IMHO relativ wenig mit Fahrzeugbeherrschung bei hohem Tempo zu tun. Nichtsdestotrotz habe ich den Wagen ja abgefangen, oder?PS: Der W140 ist die S-Klasse, nicht die E-Klasse (nur am Rande).
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Es kommt eben immer darauf an, welches Fahrzeug von welcher Person unter welchen Umständen gefahren wird. Die Kunst liegt einzig und allein darin, dass der Fahrer sich und sein Fahrzeug, sowie die anderen Verkehrsteilnehmer nicht überschätzt.
Bingo - you got it! -
Zitat
Original geschrieben von bertl
Ist das jetzt eine dauerhafte Mahnung auf Premium umzusteigen [...]
Dazu ein ganz klares Nein!
An den Einstellungen der PopUp-Werbung wurde nichts verändert, jedenfalls nicht bewusst von unserer Seite aus.
Es mag sein, dass eventuell von Seiten unseres Vermarkters eine neue Kampagne hinzugekommen ist, das werde ich prüfen. -
Kurz mal ein paar Infos und die Beantwortung einiger Fragen:
Es ist geplant, eine spezielle Adresse zum Aufruf der PDA-Version einzurichten. Darüber hinaus wird es höchstwahrscheinlich auch eine mimimalisierte Login-Seite geben, falls es clientseitig zu Problemen beim automatischen Einloggen kommen sollte, damit hierbei nicht unnötig Kosten durch Transfervolumen entstellen.
Jedoch ist dies wie auch die Weiterentwicklung der bestehenden Beta-Version der PDA-Variante momentan aus Zeitmangel etwas zurückgestellt. Sobald wieder mehr Zeit vorhanden ist, geht es mit Vollgas weiter.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Jetzt mal meine Frage(n):1.) Ist dies schwierig techn. umzusetzten?
Nö, überhaupt nicht. Sind ca. 5 Mausclicks.ZitatOriginal geschrieben von Laubi
2.) Wird da (evtl.) unnötig viel Traiffic fabriziert?
Zum einen das (je nach Nutzung), ausserdem wird die Datenbank dadurch aufgebläht. Zwar liesse sich auch die Datenbank mit entsprechenden Hacks entlasten, aber das Hauptproblem bleibt:ZitatOriginal geschrieben von alpha
Wo die Möglichkeit besteht, wird Begehrlichkeit geweckt...
alpha, aka KassandraBei eigenem Webspace überlegt man 2x, ob der Aufwand lohnt.
Bei fremdem Webspace lädt man 1x hoch und hat dann nix mehr damit zu tun.
Korrekt. Ausserdem wäre es bei einem Forum mit einer Besuchs- und Nutzungsfrequenz wie TT eine Heidenarbeit, diese Uploads auf den TT-Server (nichts anderes ist es im Prinzip) ständig auf inhaltliche sowie rechtliche Belange zu kontrollieren.
Ich sehe keinen Anlass, eine solche Aktion hier durchzuführen, da die potentiellen rechtlichen Risiken nicht zu unterschätzen sind.Carsten