-
Ich tue es ungern - aber ich rate Dir dazu, die 80 Euro schlichtweg abzuschreiben. 
Lass die Sache auf sich beruhen und such Dir einen anderen Dönerman.
Der möglicherweise auf Dich zukommende Stress ist IMHO die Sache nicht wert.
Möglicherweise gehtst Du Tage oder Wochen später aus dem Haus und bekommst plötzlich mal unverhofft ein paar auf die Lampe. Ich hätte da keine Lust drauf.
Und bevor mich jetzt einer falsch verstehst: Solche dunklen Gestalten gibt es sicherlich in jeder Bevölkerungsgruppe und auch in jeder Nation. Ich habe nichts gegen Türken und diskriminiere diese auch nicht. Im Gegenteil, ich zähle Türken zu meinen Freunden (zwar nicht alle, aber auch nicht alle Deutschen ;)).
Und beim nächsten Mal am besten die Ware erst gegen vollständige Bezahlung rausgeben.
Carsten
-
Naja, vielleicht ist das auch als Chance für AOL-User zu sehen, endlich zu einem "richtigen" Anbieter zu wechseln.
SCNR! 
Mir kommen seit Jahren die Tränen, wenn mal wieder ein Flatrate-Anbieter aufgibt (habe seinerzeit auch das Trauerspiel mit der 77 DM-Flat von Mobilcom mitgemacht), aber hier halten sich meine Beileidsbekundungen echt in Grenzen.
-
Zitat
Original geschrieben von cem_kara
das mach ich gerne wenn Du nicht weiter so unqualifizierten Müll von Dir gibst.
Erste fragste gross rum, dann erklärt Dir einer was, den blökst Du an dass Du nach nicht doof bist und 2,5 Jahre TT Erfahrung haben willst - dann
muss man sich so dummes Geschwafel anhören wenn man davon ausgeht, dass jemand nach diesen angeblichen 2,5 Jahen ein bischen Ahnung von Abstrahlverhalten etc. hat.
Deine Art wie Du hier Fragen stellst bzw. die Antworten kommentierst geht sicher nicht nur mir auf den Seier. Wenn Du so nen Schlaumeier bist dann beantworte Dir Deine Fragen doch nächstens selber !!!
Bitte mal den Ball flachhalten, muss ja kein Gestresse werden.
Ich wage zu behaupten, auch schon viel bei TT gelesen zu haben und habe trotzdem nicht die geringste Ahnung vom Abstrahlverhalten einer BTS.
Darf ich deswegen keine Fragen dazu stellen oder soll ich des Forums verwiesen werden?
Bitte back to topic!
-
Und was hat das ganze jetzt noch mit einem Testbericht des T610 zu tun?
Och Jungs - bleibt doch mal ontopic!
-
Re: Re: Re: Zickt die Suche nur bei mir?
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ich hätte vielleicht bei der Suche nach dem Wort "Suche", um herauszusuchen, ob das ein aktuelles Thema ist, die Suche nicht nach dem Wort "Suche" suchen lassen sollen... 
Mittels der Suche nach Suche zu suchen, wird ergebnislos bleiben, da Suche in der Suche nicht gesucht wird (bzw. vom Suchindex nicht erfasst wird). 
-
-
Rote Rosen?
Alter Schwede, habe ich da was verpasst? 
Darf ich Trauzeuge werden? 
Alles Gute nachträglich, Sebastian!
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Nein, stimmt schon, aber irgendwann wird noch der Jahrestag des halbjaehrigen Bestehens des "Tausch"-Forums gefeiert..;)
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
jo, ich wollt doch nurrechtzeitig anfangen
denn wir arbeiten uns diesen monat doch stark drauf hin.....
Nein - das "Tausche" gibt es schon länger als ein halbes Jahr. 
SCNR! 
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Ich denke, der Grund, warum sich Carsten hier nicht gemeldet hat, ist der, dass ER den Smilie richtig interpretieren konnte.
Ich hab's schon so interpretiert, wie Jens es auch gemeint hatte. 
Kein Grund zur Hektik. 
-
Wurde die Datei möglicherweise von einem anderen User (einer anderen Gruppe) hochgeladen?
Wenn die Rechte auf 644 (bzw. 755 bei Verzeichnissen) liegen, hat ausser dem Owner keiner eine Chance.