Beiträge von Carsten

Wer Mails haben möchte, kann sie gerne auch bekommen. Den Traffic dafür haben wir grade noch übrig. ;)
    Aber auch ich habe gedacht, dass man als Poweruser sowieso nahezu jeden Thread verfolgt. Schockiert bin ich deswegen aber nicht.

@ Chris:
    Klick mal hier, aber nicht erschrecken. Kann bei Dir auch eine Weile dauern, bis die Seite aufgebaut ist. :D
    Bitte durchzählen. ;)

Carsten

Ist zwar nicht genau das Thema, passt aber IMHO schon hier rein:
    Ein Bekannter hat mir erzählt, dass man mittlerweise in Berlin sogenannte City-Cars mieten kann.
    Dabei handelt es sich um komplett mit Werbung beklebte Smarts, die man für 1 Euro / Tag bekommt.
    Das Kleingedruckte:
    - Die Kisten sind auf ca. 60 km/h gedrosselt und somit nur für die Stadt geeignet (klar, da sind mehr potentielle Werbeempfänger).
    - Mindestmietdauer 3 Tage
    - Mindeststrecke 30 km/ Tag, also 90 km für 3 Tage.

Sicherlich für manche auch ein interessanter Deal. Vielleicht weiss hier jemand mehr davon?

Zitat

Original geschrieben von narob
    Hi,

über den Teilnahmeschluss kann ich leider nocht nichts konkretes sagen, sorry. Deshalb, weil das mein erstes Gewinnspiel ist und ich nicht genau weiß, wieviele User mitmachen. Rechtlich muss muss man auch keinen angeben. ;)
    Sorry nochmals, ich hoffe du machst trotzdem mit. :)

Sei mir bitte nicht böse, aber es ist nur zu Deinem Schutz:
    Was Du da von Dir gibst, ist hart an der Grenze zu grobem Unfug und auf jeden Fall mal schlichtweg falsch.
    Nach Deiner Definition könntest Du also das Gewinnspiel laufen lassen, bis z.B. das Hundertfache der Gewinne eingenommen wurde und dann beendest Du und machst den Reibach?
    Ist keine Unterstellung, sondern nur eine Hinterfragung Deiner Aussage.
    Mein Tipp:
    Nimm das Ding aus dem Netz, bevor Du Dir mehr Ärger einfängst als nur hier im Forum ein paar kritische Stimmen.

Carsten

*gäääähn*

[list=1]
    [*]Du solltest Deine "sehr guten Quellen" vielleicht mal verifizieren, ehe Du hier mit Großschrift und Satzzeicheninflation explodierst.
    [*]Ist das ein verdammter alter Hut und noch dazu schlichtweg falsch.
    [*]Das Thema wurde bereits ausführlich diskutiert.
    [*]Lies doch mal hier.
    [*]Und nun wirklich zum Dutzendsten Male und diesmal zum letzten Mal: Die Regeln gelten auch für Dich! Keine übertriebene und fortlaufende Großschrift, keine Eyecatcher im Topic und sparsam mit Satzzeichen umgehen!
    [/list=1]

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Soll heissen:
    Jemand muss es im vb-Forum einkippen, sonst wissen die Jungs das nicht ;)

Ne Du, das Lastenheft für vB3 ist fertig und schon umgesetzt. Die Version ist momentan im Non-Public-Beta-Stadium. Ich habe momentan keine Ahnung, ob das da umgesetzt ist oder nicht.

Und genau das kommt mir komisch vor, darum hatte ich auch gezielt danach gefragt. Die IP stimmt zwar, aber nirgends auf der Seite werden irgendwelche Inhalte über die IP aufgerufen (Ausnahme die momentan ausgelagerten Grafiken auf einem anderen Server), sondern ausschliesslich über den Domainnamen.

Zitat

Original geschrieben von Carrara
    Ip-Adresse ist immer 62.67.195.40

Die IP stimmt schon, allerdings weiß ich noch immer nicht, welcher Art die Daten sein sollen, die Dein Rechner an TT sendet.
    :confused:
    Wo wird Dir die IP denn angezeigt? Wird an dieser Stelle ansonsten auch immer nur eine IP gezeigt oder Domainnamen?

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    könnte man nicht einfach den Button für das speicher automatisch ausmachen und den Button für die Lesebestätigung dafür automatisch an? ...

Ich bin mir sicher, dass sich ebenso viele finden würden, die sich dagegen aussprechen, nachdem es umgesetzt wurde.
    Zu denen übrigens auch ich gehöre, denn ich möchte schon von allen meinen PNs eine Kopie im Ausgang haben. Die Lesebestätigung dagegen nutze ich sehr selten und meist nur im administrativen Sinne. ;)

Löschen lässt sich der Postausgang schnell mit nur wenigen Mausklicks, indem mal einfach die Checkbox "alle Nachrichten löschen" (ganz rechts oben) betätigt. Im Umkehrschluss lässt sich aber eine versendete PN nicht mehr wiederherstellen, wenn vergessen wurde, die entsprechende Checkbox manuell zu aktivieren.

Eine salomonische Lösung wäre sicherlich dies:

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Aber trotzdem fände ich einen Punkt in den Einstellungen zum automatischen An- und Abschalten des Speicherns sehr sinnvoll und komfortabel.

Jedoch ist das momentan nicht möglich, die diese Einstellung global gelöst und ist nicht auf Gruppen- oder Userebene.
    Vielleicht wird es diese Möglichkeit in mittlerer Zukunft geben, wer weiß.

Carsten