-
Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, wodurch dieser Effekt bei TT auftreten sollte. Die Werbung ist es auch nicht, da wird nichts nachgeladen - ausserdem müssten die Daten ja dann in die andere Richtung fliessen.
Bist Du sicher, dass es von TT kommt?
Ist nicht zufällig ein Mailclient offen, der in regelmäßigen Abständen Mailkonten prüft? Irgendein anderes Tool oder Filesharing am Start?
Überprüfe doch mal bitte, ob der Effekt auch auftritt, wenn der Rechner neu gebootet wurde und ausschliesslich TT in einer Browserinstanz läuft und sonst nichts.
Carsten
-
Re: Vermieterfrechheit!
Zitat
Original geschrieben von horst 2
Man kann sich ja nicht alles gefallen lassen. Wieviel Prozent Mietminderung wären da drin? Hat jemand Erfahrungswerte?
Gruß
Horst
Mittelfristig könnten da sogar 100% "Mietminderung" drin sein. 
SCNR! 
Kannst Du uns mal Bilder vom Treppenhaus mit Deinem Schrank und Bett liefern?
Aber nicht vermieten, denn gewerbliche Nutzung muss genehmigt werden. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
(Carsten, handymaniac: Ihr habt vor 0.00 Uhr mit Euren Postings angefangen, das ist nicht nur unfair, sondern bringt auch Unglück!) 
<duckundflücht>
Laberkopf! 
Schreibt Du Glückwunschkarten auch immer erst am Geburtstag des Empfängers, wirfst sie dann in den Briefkasten und betest, dass die Post schnell genug zustellt? 
-
Unter jeder PN befindet sich ein Checkbutton mit folgender Beschreibung.
Kopie speichern: speichert eine Kopie dieser Nachricht im Postausgang.

-
Ich werde es entsprechend weitergeben, dann wird sich das morgen erledigt haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
That's it! War afair eine SMS C Nr. aus der Schweiz o. ä.
Korrekt. Dürfte ca. anno 96 gewesen sein. Nachdem das Schweizer SMSC dicht war, habe ich seinerzeit noch einige Monate kostenlos über ein SMSC auf den Phillipinen versendet, bis auch das nicht mehr ging. War interessant, da diese SMS laut Übertragungsbericht sieben Stunden vor dem Absenden angekommen sind. 
Heute gibt es keine Möglichkeit mehr, vom Handy kostenlos SMS zu versenden.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich hab mir aber nichts weiter draus gemacht und hab einfach für den Moment alle Bilder abgeschaltet. 
Chris
Alles anzeigen
Kannst Du bei Bedarf wieder einschalten, die Grafiken liegen seit letzter Nacht testweise auf einem anderen Server.
Das Problem von indiana1212 scheint anders gelagert zu sein, da bin ich dran.
Carsten
-
Hmmm...
:confused:
Könnt ihr bitte mal einen Screenshot (und eventuell den Quelltext) an info@telefon-treff.de schicken, wenn das wieder auftritt?
Danke.
-
Kann ich jetzt leider nicht konkret nachvollziehen.
Was geschieht denn?
Gar nichts, kommt eine leere Seite oder ... ?
Welcher Browser wird benutzt?
Hast Du den Cache schon geleert? Das ist meist die naheliegendste Problemlösung.
Carsten
-
Nein, das ist nur eine kleine von mir produzierte Panne, die in diesem Moment wieder korrigiert wird.
Sorry!