-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Weizen ... ähh ... Posting 
1000 Woiza? Diese Marke habe ich im Laufe meines bewegten Lebens sicherlich auch schon geknackt.

Nichtsdestotrotz Glückwunsch und Danke an den Smily-Gott! 
Carsten
-
Fühl Dich geknuddelt, mein Dickerchen!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag ins Saarland.

Bleib so ein feiner Kerl, wie Du es sowieso schon bist - aber vergiss nicht immer mein Zippo, gell? :p
Bin mal gespannt, ob der Thread hier mehr Views schafft, als Dein Bundesland Einwohner hat - sobald wie vierstellig sind, haben wir es geschafft! 
Carsten
PS: Da Du aufgrund Deines Alters Bismarck noch persönlich gekannt haben müsstest: War er wirklich so streng, wie in den Geschichtsbüchern steht?
SCNR!

-
Das ist die Aufgabe von Virenscannern. 
OE würgt ansonsten halt ohne Prüfung alles rigoros ab.
-
Extras -> Optionen -> Sicherheit
Unter Virenschutz das Öffnen und Speichern von Anlagen erlauben.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Dass ihr Mods genau die gleiche Vorlage nutzt wie jeder Standard-User wusste ich auch nicht.
Ich hätte da vielleicht direkt beim Editieren einen Satz á la "Löschen aber nur für Mods möglich" oder so ähnlich erwartet - aber jetzt ist ja alles klar.
Ein entsprechender Vermerk ist nun vorhanden, danke für die Anregung. 
-
Zitat
Original geschrieben von djangobe
@ Carsten Ähem, meine Bemerkung bezog sich darauf, daß ich immer noch auf eine Antwort auf meine Anmeldeabsicht warte (=e-mail, wo drin steht, was ich wohin überweisen soll)
Hmmm...
Seltsam...
Du hattest Dich am 08.05. 00:34 Uhr als Premium-User angemeldet, woraufhin Dir am 08.05. 00:35 Uhr eine entsprechende Mail mit Kontoinformationen an die hinterlegte Mailadresse geschickt wurde.
Als Du am 10.05. 23:49 Uhr nochmals den Premium-Account gebucht hast, habe ich Dir abermals an die hinterlegte Mailadresse am 11.05. um 02:32 Uhr eine Mail geschickt, ob Du denn wirklich zwei PA's brauchst. 
Aber ich denke, den Rest klären wir per PN bzw. überprüfe Du bitte mal, ob die im Profil hinterlegte Mailadresse noch stimmt und gib mir per PN Bescheid.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
LÖL UNTERBODENBELEUCHTUNG
willst du deinen Roller gleich bei der Polizei abgeben
erstmal entdrosseln
sportauspuff
70cm³ Motor
17,5 Vergaser
dan läuft er schon mal 90kmh und wird ca. 300€ kosten wen du es selber einbauen kannst wovon ich nicht ausgehe 
Alles anzeigen
Ich würde vorschlagen, Du bremst Dich mit Deinen Tipps zu illegalem Tuning mal ganz schnell und ganz gewaltig ein - ansonsten wird gebremst.
Was Du weiter oben schon von Dir gegeben hast, ist schon unter alle Kanone. Aber da scheinen Predigten nichts zu helfen, manche kapieren es leider erst, wenn es gekracht hat - was ich Dir und Deinen Dich umgebenden Verkehrsteilnehmern absolut nicht wünsche!
Aber einigen würde es nicht schaden, die ach so wichtige Coolness im Straßenverkehr durch Vernunft zu ersetzen!
:flop:
Carsten
-
Zitat
Warum machen wir denn die PDA-Version, solange sie in der ersten Testphase ist, nicht allen zugänglich, damit alle mit-testen und -meckern, bzw. -senfdazugeben können?
Aus zwei Gründen:
[list=1]
[*]Die momentane PDA-Version ist nach wie vor eine absolute Beta, die noch lange nicht fertiggestellt ist. Ich möchte das nicht in derart unfertiger Form öffentlich publizieren. Auch die jetzige Lösung ist nur eine Notlösung - ideal wäre es in der Tat, wenn die Version bis auf weiteres nur dem Team zugänglich wäre. Konnte ich aber kurzfristig nicht realisieren, darum diese Lösung.
[*]Dann wäre das Geschrei wirklich groß, weil dann dem "Regular-User" wirklich etwas weggenommen würde, was er bisher hatte (wenn auch nur vorübergehend als Beta). Dem möchten wir aus dem Weg gehen.
[/list=1]
Zitat
Außerdem scheint ja die PA-Buchung so ihre Zeit zu dauern, und dann könnte man schon mal mitreden.
Die Dauer der Premium-Buchung ist nahezu ausschliesslich von der Banklaufzeit der Überweisung abhängig, da ein Premium-Account erst nach erfolgtem Zahlungseingang freigeschaltet wird. Und übers Wochenende tut sich da leider nichts.
Ansonsten wird das Konto nach Möglichkeit mehr als nur einmal am Tag gecheckt. Letzte Woche wurde auch ein User bereits eine Stunde freigeschaltet, nachdem ihm die Überweisungsinformationen mitgeteilt wurden. Da war die Bank eben verdammt flink. Ansonsten sind Banklaufzeiten bis zu 3 Werktagen leider keine Seltenheit.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Allerdings finde ich es doch komisch, wieso dann beim Editieren eigener Beiträge eine Checkbox und ein Löschen-Button vorhanden sind, wenn man dies doch eh nicht darf?
Das ist ja sowohl sinnlos als auch verwirrend.
Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte.
Es ist in den Einstellungen des Forensystems durchaus möglich, den Usern die Option zum Löschen zu geben. Aus dem oben von Chris verlinkten Thread geht hervor, warum wir das hier nicht so handhaben.
Warum jedoch die Option bei Nichtvorhandensein der Berechtigung dennoch angezeigt wird, müsste man die Programmierer von vBulletin bzw. Jelsoft fragen. Da ich das jedoch nie als Bug im eigentlichen Sinne oder als störend empfand, hatte ich bisher keine Veranlassung, das in Eigenarbeit umzusetzen - und sehe es ehrlich gesagt auch jetzt weder als gravierend noch notwendig. 
Carsten
-
Jungs, veranstaltet jetzt mal bitte keine Treibjagd auf einzelne User, die hier in den letzten Postings als Negativbeispiele genannt wurden. Sowas führt selten zu einem produktiven Ergebnis, sondern meist nur zu Stress.
Danke!