Beiträge von Carsten

Re: Re: was mich "stört"...

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    genau!!! echt...immer mecker mecker mecker..hey sorry, manchmal erwischt man halt das falsche forum oder vertippt sich..und dann gibt es immer wieder ein drama....wäre echt mal gut wenn sich manche klugscheisser zurückhalten würden!!!

bye

Nein, es gibt nicht nur Mecker. Aber bitte beachte mal die Themenauswahl dieses Forums, da sind Deine Beiträge vielleicht doch manchmal etwas deplatziert.
    Ich denke auch, Du hast nicht ganz realisiert, worum es in diesem Thread hier geht, sorry.
    Bitte deutlich zurückhalten bei sinnfreien Beiträgen, danke.

Carsten

Tach,
    vielleicht ist Dir die Grundausrichtung dieses Forums noch nicht klar geworden. Aber hier geht es eben nicht primär darum, in kürzester Zeit möglichst viele Beiträge und Threads zu erstellen - sprich: Dies ist kein Forum, welches sich gezielt zur netten Dampfplauderei nebenbei eignet.
    Unsere Hauptausrichtung dürfte klar sein.
    Und wenn dann nebenbei noch im Geplauder noch OffTopic-Themen diskutiert werden, ist auch gar nichts dagegen zu sagen.
    Aber bitte nicht Posten um des Postens willen.
    Dafür gibt es andere, geeignetere Foren.
    Danke!

Auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank für die Manöverkritik. :)
    Dass die jetzige PDA-Version noch nicht ausgereift ist und noch jede Menge unnötigen Ballast mitschleppt, ist schon klar. Sie erhebt auch nicht den geringsten Anspruch auf Perfektion, es wird schon noch ein Weilchen dauern, bis eine vorläufige fertige Version vorliegt. ;)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    [Nachtrag]

Schon besser ... allerdings braucht man in der Beitragsanzeige die folgenden Informationen wohl auch selten bis gar nicht:

Sorry, aber das "schon besser" irritiert mich jetzt etwas.
    :rolleyes:
    Denn seit gestern wurde nicht ein Byte geändert - ich hatte schlichtweg keine Zeit dazu.

Carsten

Re: Re: Re: ich bin leider ziemlich enttäuscht

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Um dem Vorwurf zu begegnen, ich mache zuviel Werbung für Nowmms. (Das denke ich selbst immer wieder. :rolleyes: ) : Es geht mir das Angebot, was sie bieten und damit aufzeigen, was sich im Prinzip mit MMS machen lässt. So wie uns MMS von den Netzbetreibern präsentiert werden, handelt es sich doch eher um eine teure Spielerei. Nowmms selbst ist ein derzeit viel zu unzuverlässiger Dienst, über dessen Seriosiät ich auch nicht genug weiss. Es wäre schön, wenn sie bald Konkurrenz bekämen. Dann könnten die User entscheiden, ob und zu welchen Bedingungen sie die Angebote wahrnehmen.

Sicherlich wäre das wünschenswert, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
    Jedoch wäre die Aufnahme dieses Punktes in die Umfrage nicht im Sinne der Umfrage an sich.
    Wie Du schon selber schreibst, machst Du desöfteren auf diesen Dienst aufmerksam. Dagegen ist auch nichts zu sagen, solange es sich nicht um penetrante Werbung oder Spam handelt - wobei ich Deine diesbezüglichen Beiträge weder dem einen noch dem anderen zuordnen würde.
    Jedoch ist das Umfrageforum wohl nicht der richtige Ort, um darauf aufmerksam zu machen.
    Die Umfrage zielt darauf hinaus, inwieweit die angebotenen Dienst der Netzbetreiber genutzt werden. Vielleicht könnte man das deutlicher herausarbeiten.

Wenn man Deiner Argumentation folgen würde, müsste man auch die seit Monaten laufende SMS-Umfrage canceln bzw. mit diversen weiteren Optionen starten:
    - Nutzung mit alten D2-Tarifen incl. Rabattierung
    - kostenlose SMS via WWW
    - Prepaid-SMS via z.B. Centrium (gibt es nun nicht mehr, seinerzeit schon noch)
    - Prepaid-SMS via WWW
    - usw.
    - Pipapo...

All das mag eventuell für einen einzelnen interessant und aussagekräftig sein. Für die breite Masse wird jedoch das Ergebnis unnötig auseindergezerrt.
    Seltsamerweise kam diesbezüglich noch nie Kritik bzw. eine derartige Anregung. In dem Fall scheint die Intention der Umfrage klar zu sein.

Ich für meinen Teil sehe diese MMS-Umfrage als Frage an TT-User, ob die momentan sehr heftig gehypten MMS-Angebote der Netzbetreiber ernstgenommen bzw. angenommen werden. Und das bisherige Ergebnis entspricht sowohl meinen Erwartungen als auch meiner persönlichen Einschätzung.

Zitat

Was den Sinn oder Unsinn von SMS und InstantMessaging anbelangt, muss ich BB007 allerdings voll zustimmen. :D :top:

Hierzu sei gesagt, dass man über Sinn oder Unsinn von MMS vielleicht nicht unbedingt hier in A/K diskutieren muss.
    Es existiert bereits ein Thread zur Umfrage im entsprechenden Forum:
    MMS die Killerapplikation ?

Carsten

Re: ein doofes thema..was solls :)

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    mir war eben langweilig...

Ähem...
    Könntest Du Deine Langeweile bitte woanders ausleben und dem Forum derartige komplett sinnfreie Threads ersparen?
    Danke, denn diese sind definitiv supraliquid.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von cyphercom
    Zudem komme ich runter wann ich will und nicht wann du es mir sagst nur weil du unsre Überschrift MANIPULIERST muss ich nicht Kriechen OKAY!!!!! JOCHEN!!!!!

Ähem - geht es auch ein wenig freundlicher? Danke!
    Ich für meinen Teil "manipuliere" (wie Du es nennst) täglich zwischen 20 und 30 Überschriften, meine Kollegen wohl auch einige. Wenn ich da jedesmal einen Hinweis in dem Thread posten oder eine PN schreiben würde, hätte ich wohl viel zu tun.
    Das Missverständnis ging klar von Deiner Seite aus, darum sehe ich keinen Grund, hier Wellen zu veranstalten.

Danke fürs Zuhören.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    IMHO hats aber keiner in der Signatur, der nicht auch einen Premium Account hat. Andererseits haben aber auch sicher einige einen PU Account, die keinen Spendenaufruf stehen haben. ;)

Mickey09

Doch, ich. ;)
    Ein Premium-Account wäre mir viel zu klein.

Carsten - Du hast 2 neue Nachricht(en) seit Deinem letzten Besuch.
    (Du hast 2 ungelesene Nachrichten und insgesamt 2969 Nachrichten in allen Ordnern).
    Dein PN-Speicherplatz ist zu 29% belegt. Mit dem Premium-Account sind 500 Nachrichten möglich. Jetzt buchen.

SCNR! :D ;)

Und die Werbung schaue ich mir alleine schon deswegen an, um zu sehen was abgeht.