-
Zitat
Original geschrieben von DevilMC
Leider hilft mir das solange nichts, wie ich die Versandkosten nicht kenne
Und dazu sollte sich Carsten ruhig mal äußern...Nicht das es heißt, wir würden uns nicht aktiv an der Finanzierung beteiligen 
Gruß,
Derek
Der Betrüger hat Dir um 21:32 Uhr eine PN geschrieben.

-
Re: Rechnung oder so!?
Zitat
Original geschrieben von root
Bekommt man (auf Wunsch) eine Rechnung oder Quittung wenn man einen 'Premium User Account' beantragt?
~~~ root ~~~
Ist noch nicht 100% geklärt - Details auf Wunsch nächste Woche. 
-
:confused:
Ich habe nichts geändert. Das Problem muss clientseitig gewesen sein. Eventuell ein Cache-Problem?
-
Nachdem er hier sicherlich nicht mehr antworten wird, solltest Du einen anderen Weg finden, ihn zu fragen. 
-
Kannst Du kein Posting editieren oder nur in manchen Foren nicht?
Steht neben der Systemmeldung "Angemeldet als: equinox"?
-
Zitat
Original geschrieben von dob
BTW: gibts nochmal ne extra eMail für die Aktivierung (also wenn der Betrag verbucht ist) oder muss ich eifnach aufpassen ab wann ich kein PopUp mehr bekomme und mehr speichern kann?¿
Nach Zahlungseingang kommt nochmals eine Email mit einem Hinweis, wie man den werbefreien Zustand selber aktivieren kann.

-
Ja, die Bestätigung wird manuell ausgelöst, daher kann es schon mal etwas dauern, bis diese Mail abgeschickt wird. 
-
Als kleiner Steppke hatte ich im damaligen Speiserestaurant meiner Eltern die Ehre, Dieter Kürten des öfteren das Essen zu bringen. 
Damals als ca. 8-Jähriger war ich wahnsinnig stolz darauf. 
Kennt doch noch jemand?
Später stand dann plötzlich mal Königin Beatrix samt diverser Leibwächter beim Skifahren in der Valuga-Gondel in St. Anton neben mir, aber das war mir ziemlich egal. Ist auch schon mindestens 10 Jahre her. Schon damals machte ich mir nichts aus königlichen Hoheiten im fortgeschrittenen Alter. 
Ansonsten sind mir Promis relativ bums, die kochen auch nur mit Wasser. Jedoch musste ich neulich einen Freund beneiden, der mir vor einigen Wochen aus Leipzig eine 7650-MMS mit einem Bild von ihm, Udo Lindenberg und Matthias Reim geschickt hatte, wie sie sich Arm in Arm an der Hotelbar festgetrunken hatten.
Mit Udo hätte ich auch gerne mal ein paar Takte geplaudert - und Matthias nach der Telefonnummer von Michelle gefragt.

Carsten
-
Da Upprcalypse im selben Stadtteil wie ich wohnt und ich in den nächsten Tagen eine Gucci-Uhr meiner Mutter zum Batterietausch "ausführen" soll:
Gerald, welcher "Meister" hat da Hand angelegt? Wo sollte ich nicht hingehen?
Tipps kann ich Dir leider keine geben, sorry!

Carsten
-
Wir werden es sicherlich nicht übertreiben, aber den einen oder anderen Hinweis wird es künftig wohl schon geben.
Spezielle Hinweise, wo es denn nun Werbung für den Premium-Account gibt, werden wir nicht geben.
Wenn der Wissensdurst drängt, einfach Premium ausschalten und das Forum ungefiltert einatmen. 
Carsten