Hallo..
wollte nur kurz berichten, dass die Links in den Benachrichtigungs eMails auf einmal fehlen! ![]()
Grüße,
Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo..
wollte nur kurz berichten, dass die Links in den Benachrichtigungs eMails auf einmal fehlen! ![]()
Grüße,
Dan
Stimmt ja gar nicht
...
Scroll einfach mal viel weiter nach unten ... ![]()
Da ist nur die Werbung für den PA dazwischen!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Stimmt ja gar nicht...
Scroll einfach mal viel weiter nach unten ...
Da ist nur die Werbung für den PA dazwischen!
Gruß,
Chris

Danke danke... und ich habe die letzten Stunden ständig ganz normal die Threads gesucht ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Danke danke... und ich habe die letzten Stunden ständig ganz normal die Threads gesucht ...
Mich hatte es auch erst gewundert, aber ein bisschen scrollen brachte die Erleichtung.
Meine Frage jetzt:
Ist diese Premium-Account Werbung weg, wenn man einen solchen hat?
Denn das ganz Scrollen ist schon ein wenig "nervig"!
Chris
Momentan ist die Premium-Werbung in den Mails ganz raus (wenn ich nichts übersehen habe). Es wird einiges getestet und ausprobiert.
Geplant ist natürlich schon, dass der Inhaber eines Premium-Accounts davon nichts mehr mitkriegt - würde ja auch keinen Sinn machen. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Momentan ist die Premium-Werbung in den Mails ganz raus (wenn ich nichts übersehen habe). Es wird einiges getestet und ausprobiert.
Geplant ist natürlich schon, dass der Inhaber eines Premium-Accounts davon nichts mehr mitkriegt - würde ja auch keinen Sinn machen.
Carsten
Und ich wollte gerade schreiben, dass es jetzt gut ist! ![]()
Toll wäre einfach, wenn man einstellen könnte, dass alle "nicht-PAler" nach 5 Benachrichtigungs-E-Mails, eine reine PA-WErbe Mail bekämen! Weiss nicht, ob dies machbar ist?!
Aber Ihr lasst Euch sicher was einfallen! Nur mag ich das sehr gern wissen, denn die PAler sehen das ja nicht ![]()
Wir werden es sicherlich nicht übertreiben, aber den einen oder anderen Hinweis wird es künftig wohl schon geben.
Spezielle Hinweise, wo es denn nun Werbung für den Premium-Account gibt, werden wir nicht geben.
Wenn der Wissensdurst drängt, einfach Premium ausschalten und das Forum ungefiltert einatmen. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wir werden es sicherlich nicht übertreiben, aber den einen oder anderen Hinweis wird es künftig wohl schon geben.
Spezielle Hinweise, wo es denn nun Werbung für den Premium-Account gibt, werden wir nicht geben.
Wenn der Wissensdurst drängt, einfach Premium ausschalten und das Forum ungefiltert einatmen.
Carsten
Stimmt... kann man ja! *g* schön gesagt! ![]()
Ihr werdet das sicher schon machen! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!