-
Momentan ist die Premium-Werbung in den Mails ganz raus (wenn ich nichts übersehen habe). Es wird einiges getestet und ausprobiert.
Geplant ist natürlich schon, dass der Inhaber eines Premium-Accounts davon nichts mehr mitkriegt - würde ja auch keinen Sinn machen. 
Carsten
-
Die PDA-Version ist bereits im Beta-Test und wird vorangetrieben. 
-
Kommen die gängigen PDAs mit Cookies klar?
-
Verfluchtes C&P - ist schon korrigiert. Danke für den Hinweis.
-
Der Premium-Account kann ab sofort gebucht werden.
Wichtig:
Die Buchung ist ausschliesslich über dieses Formular möglich, dabei müssen die erweiterten Nutzungsbedingungen anerkannt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike_Shinoda
Ich glaube nicht dass es angebracht ist, sich so mit mir zu unterhalten. Desweiteren war ich vor genau acht Minuten gesperrt bzw. zeigte mein Profil die deutlichen Anzeichen darauf.
:confused:
Entgegen anderslautenden Gerüchten sperren und entsperren wir User nicht im Minutentakt.
-
Closed - wir sind hier doch nicht beim Kinderfasching.
-
Im Profil Cookies deaktiveren, anschliessend eventuell manuell den TT-Keks löschen. Dann über http://www.telefon-treff.de wieder anmelden und Cookies wieder aktivieren.
Danach sollte alles wieder OK sein.

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich krieg öfter einen "Die eingegebene URL ist syntaktisch nicht korrekt" Fehler.
Der Fehlercode ist mir grade entfallen 
-SF³
Sorry, hatte ich ganz überlesen. 
Kann eigentlich nur von einem nicht aktuellen DNS stammen, der noch zu Schlund routet. Sollte aber zwischenzeitlich nicht mehr vorkommen.
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Seit dem Umzug bauen sich bei mir die Bilder, welche geladen werden (vor den Foren, etc) sehr langsam auf. Man muss mehrere Sekunden warten.
Der Text ist dagegen "normal" schnell.
Kann das jemand bestätigen?
Das war beim alten Server irgendwie schneller oder optimiert das Carsten noch?
Schöne Grüße SpeedTriple
Alles anzeigen
Um Traffic zu verringern und somit Kosten einzusparen, sind die Grafiken auf einen anderen Server ausgelagert. Und wenn der mal ein wenig keine Lust hat, kann das leider ab und zu mal vorkommen. Vielleicht findet sich noch eine optimalere Lösung.
-
Ich möchte an einem W140 (das ist die alte S-Klasse der 90er-Jahre, die sogenannte "Elefanten-Kuh") das Radio ausbauen (ist ein altes defektes Becker drin) und ein "normales" einbauen.
Gibt es irgendetwas, was man dringend beachten sollte?
Wie baue ich das Teil am besten aus?
Gibt es irgendetwas, was man bezüglich integrierter Verstärker und diesbezüglicher Anschlüße oder ähnlichem beachten sollte? Schliesslich sollten mit dem neuen Radio auch wieder alle vorhandenen Lautsprecher befeuert werden.
Danke für Tipps!