Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von SYS64738
    Mir sind allerdings die Rahmenbedingungen nicht klar:
    Wird TT durch diese account-Geschichte eigenlich zu einem Unternehmen? Das Finanzamt sieht das doch sicher als persönliche Einnahmen von CM, oder? Werden für die Premiumbeiträge Steuern fällig? Droht eine TT-Betriebsgesellschaft? ;)

Ja, im steuerrechtlichen Sinn interessiert sich das Finanzamt durchaus dafür.
    Auch hier wurden bereits die Weichen gestellt, um nicht in die Sackgasse zu fahren.

Zitat

Original geschrieben von djangobe
      Carsten: Eine PDA-Version im Rahmen des PA wäre wirklich ganz toll. Übliche Displaybreite eines PocketPC: 240 pixel.
    Bei der jetzigen Optik stören auf dem PDA besonders die vielen Buttons (=Bildchen). Bis die alle angezeigt werden, vergeht viel Zeit. Wenn man die Anzeige der Bilder abschaltet, sind die Ersatztexte so umfangreich, daß sie das Layout unheimlich verbreitern.
    Würde vorschlagen, alles weitere zur rechten Zeit in einem Extra "Gedanken und Vorschläge zur PDA-Version"-Thread zu erörtern.

Bezüglich einer eventuellen PDA-Version ist wirklich ein eigener neuer Thread nicht der schlechteste Weg. ;)
    Aber wie schon gesagt:
    Noch steht alles in den Sternen, ich kann nichts versprechen.

Carsten

Nach dem, was mal in den paar Pixel erkennt, ist die kleine ja wirklich sehr süß.
    Aber wie wäre es denn mal mit Bilder einer richtigen DigiCam anstatt dieser Entwurfsbilder eines Kastrats, das in ein Plastikgehäuse mit 10er-Tastatur verpackt wurde?
    SCNR! :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Wäre es nicht technisch ohne großen Aufwand möglich, den auf den jeweiligen User angefallenen Traffic zu ermitteln, mit dem entsprechenden Server-Entgeld pro KB zu multiplizieren und irgendwo auf der Startseite einen Hinweis über die angefallenen Kosten zu setzen?

Mich persönlich würde das sehr animieren....

Hat ja nicht mehr viel mit dem eigentlichen Thema "Premiumaccount" zu tun, oder? ;)
    Abgesehen von der ungeklärten technischen Umsetzung (deren Möglichkeit ich bezweifle) geht das zu sehr in die Richtung, dass die Nutzung von TT generell kostenpflichtig ist oder werden könnte - was nach wie vor nicht angedacht ist.

Wir werden schon dafür sorgen, dass die Möglichkeit des Premium-Accounts im Forum präsent ist - sprich Eigenwerbung betreiben.
    Ich dachte da an ein penetrantes PopUp-Flooding mit Werbung für den Premium-Account (just kidding ;)).

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Da ich mir aber auch vorstellen könnte, TT öfters auf meinem P800 zu benutzen wäre eine auf Bandbreite und Auflösung reduzierte Version ein wirkliches Killerfeature... Wenn man beispielsweise die Bedienelemente und Texte konfigurierbar auf ein minimum reduzieren könnte - wäre mir schon sehr geholfen... man bekommt einfach keine ordentliche Navigation auf dem P800 hin mit all diesen zusätzlichen Texten wie ("Alle Zeitangaben in [...]","Profil | PN | WWW [...]").
    Das wäre für mich DAS Argument für den Premium-Account.

Ich will jetzt nicht zuviel versprechen - aber ich sehe da in der Tat einen Ansatz, das im Premium-Account umzusetzen. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
    Die Technik dahinter sollte es eigentlich möglich machen.
    Welche Breite sollte die Auflösung haben?

Lasst mich mal ein paar Tage grübeln. Wie gesagt, das ist noch keine Zusage, lediglich eine Überlegung.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wollte nur auf die Situation jüngerer aufmerksam machen.

... die unverändert bleiben wird, wie zwischenzeitlich schon ca. ein Dutzend mal geschrieben wurde. ;)