Glückwunsch auch von mir - aber man muss die Inflation der Glückwunschthreads nicht noch potenzieren, indem man in 500er-Schritten Threads eröffnet.
Beiträge von Carsten
-
-
Deja vu?
Das ist nichts als Abzockerei. -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich sollte mir mal eine Bedienungsanleitung besorgen
-
Inzwischen läuft alles wieder wie gewohnt über die Domain http://www.telefon-treff.de , der Umzug ist abgeschlossen.
-
Nachdem seit heute nacht auch der Zugriff auf den alten Server nicht mehr mehr möglich ist, gehe ich davon aus, dass auch mein Vertragspartner den Ablauf des Tages als Vertragsende sieht.
Also war wohl der Hotliner zu faul oder aber "beleidigt", weil der Vertrag gekündigt wurde.
Schade - kein sonderlich professionelles Verhalten. -
Hat keiner genauere Infos?
Würde mich schon interessieren, da unser ehemaliger (bis heute) Hoster mir heute den Email-Support verweigert hat, "da der Vetrag zum heutigen Datum gekündigt wurde bin ich nicht berrechtigt Ihnen diese Datei per Mail zukommen zu lassen."Ist das rechtens oder nur kleinlich? Naja, vielleicht sollte man bei Kleinsummen wie 499 Euro / Monat nicht zuviel erwarten...

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Aber habe vorsicht wie vor Leuten wie ich es bin.
Hab grad versucht nen Query Rekord zu erstellen und hab versucht eine möglichst komplizierte Abfrage zu machen 'siemens AND handy OR telefon NOT nokia'
Waren aber nur 16. Keine Angst ich hab nich vor das zum Hobby zu machen.
Es sind immer nur 16, da die Querys nicht von den Suchabfragen abhängig sind, sondern vom Ablauf des Scriptes. Daher ist es für mich ein hervorragender Indikator, inwiefern sich Hacks und Erweiterungen auswirken - mehr aber auch nicht.Zitat
Am liebsten hätt ich natürlich Direktzugriff - SQL ist eins meiner größten Hobbys
Du hast hoffentlich Verständnis, das ich das leider ablehnen muss.
Zitat
Vom Sicherheitsstandpunkt würd ich sagen: Lass es nur solange drin wie es nötig ist denn es ist ein Geschenk für die Leute die hier gezielt mit Anfragen den Server lahmlegen wollen. Dann sehen die wo's richtig weh tut
Exakt aus diesem Grund wird die oben angesprochene Script Exekution Time auch nur bei mir angezeigt.
Carsten
-
Nee, es sind schon die Querys.

-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
EDIT: Letzteres wohl nicht, da dürfte sie sich beim Reload schätzungsweise nicht verändern
Da ändert sich beim Reload auch nichts. Ansonsten gut kombiniert.
-
Ist schon raus. Nur ein Test,
