> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Wofür steht das kleine "c" am Ende jeder Seite?

Wo siehst du sowas denn?:confused:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Und wofür steht die kleine Zahl am Ende jeder Seite? :confused: ;) Ist das die Zeit, die für die Erstellung der Seite gebraucht wurde? Oder die Anzahl der SQL-Querys? Oder was testest du da grad?

EDIT: Letzteres wohl nicht, da dürfte sie sich beim Reload schätzungsweise nicht verändern :D

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    EDIT: Letzteres wohl nicht, da dürfte sie sich beim Reload schätzungsweise nicht verändern :D

Da ändert sich beim Reload auch nichts. Ansonsten gut kombiniert. :)

• Ich habs zwar nicht gesehen aber tippe auf Script Execution Time ;)

Edit: OK vergiss es - Anzahl der Querys ist schon gut möglich. Die Script Execution Time ist im Format x.xx von 0 bis 1.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nee, es sind schon die Querys. :)

Aber habe vorsicht wie vor Leuten wie ich es bin.
    Hab grad versucht nen Query Rekord zu erstellen und hab versucht eine möglichst komplizierte Abfrage zu machen 'siemens AND handy OR telefon NOT nokia' :D
    Waren aber nur 16. Keine Angst ich hab nich vor das zum Hobby zu machen.

Am liebsten hätt ich natürlich Direktzugriff - SQL ist eins meiner größten Hobbys :)

Vom Sicherheitsstandpunkt würd ich sagen: Lass es nur solange drin wie es nötig ist denn es ist ein Geschenk für die Leute die hier gezielt mit Anfragen den Server lahmlegen wollen. Dann sehen die wo's richtig weh tut :(

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Aber habe vorsicht wie vor Leuten wie ich es bin.
    Hab grad versucht nen Query Rekord zu erstellen und hab versucht eine möglichst komplizierte Abfrage zu machen 'siemens AND handy OR telefon NOT nokia' :D
    Waren aber nur 16. Keine Angst ich hab nich vor das zum Hobby zu machen.

Es sind immer nur 16, da die Querys nicht von den Suchabfragen abhängig sind, sondern vom Ablauf des Scriptes. Daher ist es für mich ein hervorragender Indikator, inwiefern sich Hacks und Erweiterungen auswirken - mehr aber auch nicht.

Zitat

Am liebsten hätt ich natürlich Direktzugriff - SQL ist eins meiner größten Hobbys :)

Du hast hoffentlich Verständnis, das ich das leider ablehnen muss. :D

Zitat

Vom Sicherheitsstandpunkt würd ich sagen: Lass es nur solange drin wie es nötig ist denn es ist ein Geschenk für die Leute die hier gezielt mit Anfragen den Server lahmlegen wollen. Dann sehen die wo's richtig weh tut :(

Exakt aus diesem Grund wird die oben angesprochene Script Exekution Time auch nur bei mir angezeigt. :)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!