Spinne ich oder war eben wieder ein Erdbeben in Süddeutschland?
Beiträge von Carsten
-
-
Ich habe es neulich mal getestet:
Empfang geht im Arcor-Netz zumindest aus dem D2-Netz mit SMSC 0333 problemlos.
Versand: Keine Ahnung, sorry. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
So Mädels,
jetzt brauche ich auch mal was.
Ich suche Poly-Töne von Nena fürs Motorola T720 zum WAP-Download.
Idealerweise "Wunder geschehen", aber auch jedes andere Lied von Nena ist willkommen.Danke!

Jungs, bitte lasst mich nicht hängen!
Es wird doch irgendwas von Nena fürs T720 geben?Ich verlasse mich auf Euch!
Carsten
-
Hier geht es um Logos - nicht um Politik!
Bitte beachten! -
Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt.
Bitte sachlich bleiben!Carsten
-
Schon seltsam, dass Trittbrettfahrer-URLs von TT immer vom selben Personenkreis gefunden werden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Ist Dir dieses Mal vielleicht jemand zuvorgekommen?
-
MisterVegas:
Meinetwegen kannst Du es gutheissen, dass die USA den Irak angreifen bzw. "abrüsten", wie es vom Weissen Haus gerne genannt wird. Diese Meinung bleibt Dir unbenommen.
Wie man jedoch bei Bildern von Bombenangriffen auf Menschen lachen kann und dies "geil" findet...
Sorry, aber das ist menschenverachtend!
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
lol hörst du das ?
Was das "lol" in diesem Zusammenhang verloren hat, ist mir unklar. Ich finde es ziemlich deplatziert!
:flop: -
Washington bestätigt, dass der Angriff begonnen hat, in einer halben Stunde soll eine Rede von Bush folgen.
(Quelle: RTL TV) -
Bitte immer das Handymodell im Titel angeben, danke!