Beiträge von Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von equinox
    ich frag mich immer, unter welche kreterien jemand beurteilt wird bis er einen solch ehrenvollen thread erhält, ich jedenfalls hatte nciht einen "bekommen" was mich persönlich als ein wenig murksig aufstossen lässt.


    Da müsstest Du mir jetzt erklären, was an einem solchen Thread "ehrenvoll" ist... :confused:
    Ich habe AFAIK zum 1000. auch keinen gehabt - und weisst Du was? Es war mir völlig egal und ich habe auch keinen Wert darauf gelegt.
    Der Postingzähler wird leider immer wieder überbewertet. Und wenn Dich diese Tatsache "murksig aufstossen lässt", dann bist Du mit Sicherheit einer derjenigen, die diese simple Zahl falsch bewerten.
    Aber das müssen wir in diesem Thread nicht diskutieren, denn die Thematik hatten wir schon oft genug. ;)


    Carsten


    BTT please... :)

    Danke an "kurzer", der mich überhaupt erst auf das vereinzelt auftretende Problem aufmerksam gemacht hat.
    :top:


    PS:
    Wir sollten künftig die Werbebanner oben links schalten, dem Bereich wird scheinbar mehr Aufmerksamkeit gewidmet. :D


    Schittebön.

    Zitat

    Original geschrieben von Meinereiner2003
    Hallo !!!


    Der Wechsel ist nicht möglich von Vodafone Fun zu D2 Fun.


    OK, da hast Du Recht. Sorry!

    Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Das gilt/galt aber nur von einem Wechsel CallYa --> D2-Fun ;)


    Nein - lies mal die erste Seite:
    Das anliegende Formular gilt nicht für einen Wechsel aus CallYa in einen Laufzeitvertrag.


    Ergo gilt es für den Wechsel von einem anderen D2-Tarif in D2-Fun.