Hmmm...
:confused:
Das gibt es doch schon immer?
Beiträge von Carsten
-
-
Kurz und bündig:
No way!CGI ist Mindestanforderung, PHP + SQL ist dringend zu empfehlen.
-
Mir ist in den letzten Tagen exakt dasselbe aufgefallen: Absoluter Wucher bei den Versandkosten, die bei guenstiger.de gelistet werden. Jedoch müssen die nicht immer zwangsläufig stimmen.
Aktuelles Beispiel:
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen neuen Kopfhörer zu kaufen und bin dabei beim Sennheiser RS65-8 hängengeblieben, hier der Link zum Angebot bei guenstiger.de. Dort werden 13 Euro Versandkosten genannt - absolut überzogen.
Geht man jedoch auf die Website des Anbieters und schaut dort in die AGB, sind es plötzlich nur noch 9,95 Euro Versandkosten bei Normalversand.
Noch interessanter wird es, wenn man direkt von Produkt die Versandkosten aufruft: Dann sind es plötzlich nur noch 7,95 Euro.
Ja was denn nun?
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von alpha
TT-AGB
Absatz 17
Punkt 3a:"Wer im Forum mindestens 20% sinnvolle Postings erreicht, erhält je 1000 Postings eine Gutschrift von 1 Promille. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich daraus kein Rechtsanspruch im Sinne von 19.7 oder 72.9b ableiten lässt. Von dementsprechenden Anfragen bitten wir daher abzusehen"

Genial!Zum Thema:
An sich funkt der Counter schon zuverlässig. Ab und zu kann es zu Verschiebungen kommen, weil der Server die Scripte nicht vollständig abarbeitet, wenn er mal wieder ziemlich ausgelastet ist.
Ein anderer Grund für minimale Differenzen können Verschiebungen von Threads und Löschungen einzelner Postings sein, wie sie desöfteren z.B. beim Kopieren von Testberichten in die Test-Foren vorgenommen werden. Das bewegt sich aber alles im Promille-Bereich und ist IMHO daher vernachlässigbar. -
Zitat
Original geschrieben von Mundi
was ein zufall, genau zu dem film der grade läuft wollte ich was schreiben.
Als "grösster Nena-Fan der 80er-Jahre"
musste ich mir den Film natürlich anschauen. Ich habe ihn zuletzt vor 20 Jahren im Kino gesehen und hatte noch in Erinnerung, dass die Handlung - sagen wir mal - nicht so überragend ist.
Aber nachdem die Erinnerung jetzt wieder aufgefrischt wurde... Dagegen verdienen GZSZ-Autoren ja schon fast einen Oscar für das beste Drehbuch.
Einfach nur grausam zusammengeschustert, kein Klischee der frühen 80er wurde ausgelassen, und als Höhepunkt noch Karl Dalls schlechte Gags der untersten Kategorie.Vielleicht sollte ich mir doch noch die DVD kaufen?

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
PS: Ich denke, auch hier wäre ein Schloß angebracht. Wir haben jetzt einen "V200 lieferbar?" und einen "V200 lieferbar!" - Thread. Das ist doch nun wirklich Unsinn. Geht langsam echt genauso los wie im S/// beim P800.
Warum muss ich Dir eigentlich schon wieder zustimmen?
Irgendwas stimmt heute nicht...
Ausserdem gehören Händlerempfehlung ins Werbe- und nicht ins Fachforum.ZitatOriginal geschrieben von Joda
PS: Ihr seid zum todlachen.
Sorry, aber wenn Du nichts beizutragen hast, dann unterlass bitte derartige Postings!
Sonst lache ich demnächst mal. -
Bitte verwendet doch aussagekräftige Überschriften und die richtigen Foren.
Nachdem bereits im zweiten Posting des Threaderstellers das S55 ins Spiel kommt, gehört der Thread ins "Mobilfunk Allgemein" und nicht ins Samsung.
Und "Kauftipp" könnte auch bedeuten, dass Du einen Tipp geben willst anstatt Hilfestellungen zu erwarten.
Haltet Euch bitte alle wieder ein wenig mehr an die einfachsten Grundregeln, dann ist es hier für alle ein wenig schöner, übersichtlicher und aufgeräumter.Und nun back to topic - im richtigen Forum.
-
Wird unter anderem schon hier diskutiert.
Es ist doch nicht so schwer, oben in das bereits in jedem Forum vorhandene Eingabefeld kurz "T400" einzutippen und nachzuschauen, was es zum Thema schon gibt? -
Sei bitte so nett und gib hier mal "P800 Spiele" ein - Du erhältst 47 Treffer.
Wir müssen nicht jedes Thema in Dutzenden von Threads durchkauen - und es muss auch nicht immer alles mundgerecht vorportioniert werden.
"Eigeninitiative statt Chaos" heisst das Schlagwort.
Danke.@ hakki99:
Bitte nicht einfach nur einen Beitrag a la "Benutz die Suche" abwerfen, sondern entweder aktiv mithelfen oder es einfach den Jungs mit den roten Balken überlassen. Alles andere bringt nur Stress und böses Blut.
Danke. -
Kommt mal alle wieder runter - warum muss man sich wegen solchen Kleinigkeiten eigentlich an die Gurgel gehen?
:confused:ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
nur mal hier nicht so struppig. Immerhin ist es doch eigentlich die "ehrenamtliche Pflicht", wenigstens kurz die Fragen der Gemeinde zu beantworten, wenn man sich hier schon dazu bekennt, bereits zu den wenigen zu gehören, die ein Gerät besitzen.
Eine Pflicht ist es mit Sicherheit nicht - wegen ehrenamtlich noch in sonst einer Art. Da pflegst Du eine falsche Erwartungshaltung.ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Nur: Das hier ist kein Testberichtsthread! Es wird auch dadurch keiner, daß 10 Leute wiederholt danach schreien. Ein Testberichtthread ist dann ein Testberichtthread, wenn ihn jemand mit einem Testbericht eröffnet, nicht jedoch, wenn jemand - noch dazu mit einem Doppelposting - danach fragt.
Dem muss ich zustimmen.ZitatOriginal geschrieben von Joda
PS: Ich bin froh das er diesen Thread eröffnet hat um Testberichte zu bekommen, denn wenn keiner danach fragt kommt vielleicht auch keiner wer weiss.Das ist noch lange kein Grund hier die falschen sachen reinzuschreiben,
ich denke nähmlich jedesmal das endlich jemand einen Bericht verfasst hat und ihn endlich gepostet hat.:mad: :mad: :mad:
Das ist aber noch lange kein Grund, hier inflationär mit Mad-Smilies um sich zu werfen.Wenn jemand Zeit, Lust und Muße hat einen Testbericht zu schreiben, wird er das sicherlich tun. Aber durch mehr oder minder penetrantes Drängeln erreicht man relativ wenig.
Und mit Sicherheit wird ein solcher Testbericht auch in einem eigenen Thread gestartet werden und nicht in einem anderen, der ausser immer wieder denselben Nachfragen sonst nicht allzu viel beinhaltet.ZitatOriginal geschrieben von Joda
Haha!!!
Aha? :confused:
Interessantes Posting...