Hier gibt es keine Tipps zu Cracks und Warez.
Entweder Du kaufst das Programm oder Du lebst ohne.
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von reload-flyer
Wer gerne mehr Informationen über das Lied Xscape möchte, kann mi gerne per PN schreiben!
Sag mal, Du willst mich nicht zufällig veralbern?
Wenn ich Deinen Beitrag aus gutem Grund editiere und mit dem Hinweis versehe, dass wir hier kein Filesharing-Forum sind, entfernst Du diesen Hinweis wieder und gibst quasi durch die Blume an, man könne das Lied bei Dir bekommen?
So nicht - closed! -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
@ JochenKönntest Du vielleicht mal die Bezugsquelle posten. Danke!
Ich bin zwar nicht Jochen, antworte jedoch trotzdem.
Jochen scheint sich da leider geirrt zu haben. Unser Nummernschildverstärker beim BMW-Treff stammen von http://www.wuerth.de
Allerdings haben wir die auch nur in den Grössen 52, 49 und 46 Zentimeter. -
Nokia 6210 mit Simlock? Und das noch mit als EPS-Vertragshandy?
Habe ich da was verpasst? Wäre mir echt neu. -
Alles Gute zum Geburtstag, John!
Mögst Du noch viele viele Nokias exklusiv in die Finger bekommen.
Carsten
-
Happy Birthday, Chris!
Ich habe gestern extra mit ein paar hundert Leuten heftig in Deinen Geburtstag reingefeiert - Du hoffentlich auch?
Lass Dich heute nicht hier blicken (Du warst ja eh schon da
) und hau kräftig auf die Tassen!Carsten
-
Ist doch immer wieder nett zu sehen, wenn die Darsteller im Internet surfen und der URL in der Adressleiste des Browsers mit C: beginnt.

-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Carsten,
Na ja, sagen wir mal: FAST richtig! Das Alter könnte aber schon mal hinkommen.:D
Hmm...
Das muss er aber sein!

-
Lasst mich raten: Es handelt sich um den Sänger einer der bekanntesten deutschen Rockbands?
-
Das würde sich eigentlich gleich bleiben.
Denn selbst teamintern gibt es keine Liste der Spender, diese bleiben vollkommen anonym. Lediglich ich kann eventuell ab und zu einen Namen zuordnen. Aber einen Vorteil wird der Spender daraus nicht ziehen.