Wie bereits gestern angekündigt, habe ich mich der Sache angenommen und das PopUp abbestellt. Es kann allerdings sein, dass es erstmal vereinzelt noch auftaucht.
Zitat
Original geschrieben von matt
ok, popup werbung scheint hier bleiben zu müssen. was mich aber wirklich daran nervt, ist, dass nach jedem link ein neues fenster aufgeht. wenn man wenigstens das werbefenster offen lassen könnte und die darin enthaltene werbung neu geladen wird, wäre das besser, oder einfach nur einmal auf der startseite ein popup. aber bei jedem link ein popup stößt mich persönlich irgendwie ab...
matt
Das war und ist nicht so geplant, wie bereits mehrfach gesagt wurde, siehe auch hier. Wie man das in richtige Bahnen leitet, steht dort auch geschrieben. 
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Oh doch
Aber leider haben auch die vielen Beiträge mir (und auch vereinzelten anderen Usern) nicht vermitteln können, warum TT mit PopUps nervt 
Wenn Dir das bis jetzt noch nicht aufgegangen ist, wird das wohl auch nicht mehr passieren. 
Um es nochmal zu nennen: Das Killerargument pro PopUp-Werbung lautet "Finanzierung des Forums".
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Jetzt haben wir die (vorläufig?) letzte Ausbaustufe erreicht: Ein PopUp, daß durch seine Windows-Optik höchst irreführend ist. Ein unaufmerksamer User könnte durchaus auf die Idee kommen, daß es sich hierbei um ein Angebot von TT handelt. Noch dazu läßt sich dieses PopUp auch nicht durch Akzeptieren von ALLEN Cookies zum Schweigen bringen, man darf es wieder nur minimieren.
Da möchte ich gerne widersprechen. Werbebotschaften in Windows-Optik sind nichts Neues im WWW, sondern schon seit mehreren Jahren fast schon Standard. Übrigens hatte ich keine Probleme, das beanstandete PopUp zu schliessen, ohne dass es wiederkommt. Dass dies bei Usern mit Browsereinstellungen der Marke "Rollkragenpullover mit Keuschheitsgürtel"
nicht funktioniert, haben wir ja bereits diskutiert. Dies liegt in der Natur der Sache und lässt sich auch nicht ändern.
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Ich bin gespannt, was als nächtes kommt. Ein Zugangstool, mit dem man Zugang zu den gesammelten Informationen von TT bekommt? Der Download dieses Tools wäre natürlich kostenlos ...
Findest Du diese Aussage nicht etwas übertrieben?
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich vermute mal die werden nicht wirklich gefragt, welche Werbung sie im einzelnen wollen, sondern es handelt sich um einen Pauschalvertrag. Und da kommt eben einfach was.
Das kommt in etwa so hin - allerdings habe ich da schon noch ein Mitspracherecht. 
Carsten