Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    P.S.: Ist ja nicht grad der günstigste Hoster. woanders würde man doch sicherlich fürs gleiche geld mehr power bekommen.

Sagen wir mal so:
    Schlund ist nicht der billigste Hoster, aber deswegen nicht unmittelbar ein schlechter Hoster. ;)
    Verhandlungen mit anderen Hostern sind bereits am Laufen, müssen hier aber nicht veröffentlicht werden. Es spielen halt bei einer Website dieser Größe eine Menge Faktoren mit, die nicht mittelbar bekannt, aber doch wichtig sind.

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    habt ihr mal den teil gesehen wo alexander ein ärmelloses shirt anhatte und shuna fresser voll ausgeflippt ist wegen den "geilen" oberarmen?

Schreibst Du den Namen absichtlich so derartig falsch? Zufall kann das ja bei der fast offensichtlichen Verballhornung des Namens schon nicht mehr sein...

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem stolzen Betrag beigetragen haben - und ganz besonders an Dag für die Mühe, die er sich mit damit macht! :)
    Nur macht mich der runde Betrag von 350 Euro etwas stutzig... Dag, Du hast doch nicht etwa aus Privatkasse aufgerundet? Das sollst Du nicht!

Ich freue mich tierisch - danke! Damit sind die Kosten für ca. drei Wochen komplett gedeckt! :)

Vor ca. zwei Jahren stand ich vor einer ähnlichen Entscheidung, als es um die Anschaffung einer neuen TK-Anlage stand, allerdings ging es da nur um ca. 200 Nebenstellen.
    Damals habe ich mir auch Angebote aller Anbieter kommen lassen und mich nach langen Überlegungen für eine Alcatel 4400 entschieden. War zwar nicht die billigste Anlage (Siemens hat die Hosen deutlich weiter runtergelassen ;) ), aber ich konnte die Geschäftsleitung überzeugen, dass die Alcatel die geeigneteste und modernste Anlage ist.
    Ist aber wie gesagt schon zwei Jahre her, in der TK-Branche ist das eine verdammt lange Zeit. Up to date bin ich in dem Thema nicht mehr.
    Wenn ich mich recht erinnere, ist die 4400 nach oben quasi offen und bietet modernste Features wie VoiceOverIP usw. DECT-Integration ist gar kein Thema, geht ohne Probleme. Selbst ein ausgereiftes CallCenter lässt sich mit der 4400 mit entsprechendem Ausbau betreiben. Auch die benötigten Aussenstellen lassen sich problemlos integrieren und die Administration der TK-Anlage ist recht angenehm.
    Leider ist die Website von Alcatel so dermassen schlecht, dass ich momentan noch nicht mal einen direkten Link liefern kann. Aber frag mal bei denen nach, ein Fehler ist es sicherlich nicht.
    Eventuell gibt es da auch schon wieder einen Nachfolger der 4400.

Wie bereits gestern angekündigt, habe ich mich der Sache angenommen und das PopUp abbestellt. Es kann allerdings sein, dass es erstmal vereinzelt noch auftaucht.

Zitat

Original geschrieben von matt
    ok, popup werbung scheint hier bleiben zu müssen. was mich aber wirklich daran nervt, ist, dass nach jedem link ein neues fenster aufgeht. wenn man wenigstens das werbefenster offen lassen könnte und die darin enthaltene werbung neu geladen wird, wäre das besser, oder einfach nur einmal auf der startseite ein popup. aber bei jedem link ein popup stößt mich persönlich irgendwie ab...

matt

Das war und ist nicht so geplant, wie bereits mehrfach gesagt wurde, siehe auch hier. Wie man das in richtige Bahnen leitet, steht dort auch geschrieben. :)

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Oh doch :) Aber leider haben auch die vielen Beiträge mir (und auch vereinzelten anderen Usern) nicht vermitteln können, warum TT mit PopUps nervt :(

Wenn Dir das bis jetzt noch nicht aufgegangen ist, wird das wohl auch nicht mehr passieren. :rolleyes:
    Um es nochmal zu nennen: Das Killerargument pro PopUp-Werbung lautet "Finanzierung des Forums".

Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Jetzt haben wir die (vorläufig?) letzte Ausbaustufe erreicht: Ein PopUp, daß durch seine Windows-Optik höchst irreführend ist. Ein unaufmerksamer User könnte durchaus auf die Idee kommen, daß es sich hierbei um ein Angebot von TT handelt. Noch dazu läßt sich dieses PopUp auch nicht durch Akzeptieren von ALLEN Cookies zum Schweigen bringen, man darf es wieder nur minimieren.

Da möchte ich gerne widersprechen. Werbebotschaften in Windows-Optik sind nichts Neues im WWW, sondern schon seit mehreren Jahren fast schon Standard. Übrigens hatte ich keine Probleme, das beanstandete PopUp zu schliessen, ohne dass es wiederkommt. Dass dies bei Usern mit Browsereinstellungen der Marke "Rollkragenpullover mit Keuschheitsgürtel" ;) nicht funktioniert, haben wir ja bereits diskutiert. Dies liegt in der Natur der Sache und lässt sich auch nicht ändern.

Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Ich bin gespannt, was als nächtes kommt. Ein Zugangstool, mit dem man Zugang zu den gesammelten Informationen von TT bekommt? Der Download dieses Tools wäre natürlich kostenlos ...

Findest Du diese Aussage nicht etwas übertrieben?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich vermute mal die werden nicht wirklich gefragt, welche Werbung sie im einzelnen wollen, sondern es handelt sich um einen Pauschalvertrag. Und da kommt eben einfach was.

Das kommt in etwa so hin - allerdings habe ich da schon noch ein Mitspracherecht. ;)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Soweit war die Diskussion schon, als die Seitenzahl noch einstellig war :D

Stimmt.
    Jedoch scheinst zumindest Du die darauf folgenden Seiten nicht wahrgenommen zu haben... :rolleyes: