Beiträge von Carsten

Ich kümmere mich da morgen mal drum, will jetzt aber nicht zuviel versprechen.

Zitat

Original geschrieben von Hase30
    Wie wär es mal mit einem Sponsoren Kasten unten am Ende des Forums.
    Der bei jedem Neuen Seitenaufruf einen anderen Sponsor oder Werbepartner zeigt.

Schau doch einfach mal rechts oben. ;)

Carsten

Guggst Du hier. ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Der Text könnte ja angepasst werden, aber wenn das Board kurz offline ist, dann klick ich meist die Banner, die dann durchlaufen. Wenn das noch ein paar mehr User machen (bzw. durch die Meldung vielleicht machen würden), kann das sicher nicht schädlich für TT sein. :)

Was hältst davon?!

Die Idee gefällt mir, werde ich künftig machen.
    Danke! :)

Vielleicht sollte ich mal für 24 Stunden abschalten... :D

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    P.S: Carsten, die gifs. sind doch wirklich sehr, sehr klein...:)

Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen: ;)
    Ich finde es albern und kontraproduktiv.
    Nicht ohne Grund sind Grafiken in der Signatur deaktiviert, und gegen Avatare hat sich hier ja auch die Mehrheit ausgesprochen. Nun wird durch die Hintertür eine "Ersatzlösung" eingeführt.
    Bei den ersten ist der Gag ja noch ganz lustig - aber es ist eben wie mit jedem Joke: Je öfter man ihn liest, desto mehr wird er *gähn*.
    Und in der Tat wird der Tag kommen, an dem manche Threads hier derb lange Ladezeiten haben, weil vielleicht ein oder mehrere Unterschrift-Pics drin sind.
    Seht das ganze mal etwas weiterblickend.
    Momentan liegen wohl die meisten Pics auf T-Online-Webspace, der in der Tat meist zuverlässig ist, aber eben auch nicht ausfallsicher. Ebenso liegen die offiziellen TT-Grafiken auf einen anderen Puretec-Server ausgelagert, für den auch gutes Geld bezahlt wird. Aber auch der ist in der Vergangenheit schon ausgefallen, und nicht nur einmal. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere, wie lange in diesem Fall der Seitenaufbau gedauert hat, weil der Client auf Grafiken wartet, die einfach nicht kommen.
    Desweiteren ist mit Sicherheit auch der Tag nicht fern, an dem die ersten Unterschriften auf Free-Servern angeboten werden, die kein Deep-Hosting von Grafiken zulassen. Der einzelne User bemerkt das dann noch nicht einmal, weil er seine eigene Grafik im Cache hat - aber für alle anderen wird das unerträglich.

Und selbst wenn alles ideal läuft: Denkt auch mal an Modem-User. Ein Thread mit 10 verschiedenen Unterschriften a 5 KB sind auch schon wieder 50 KB, die erstmal durch die Leitung kommen müssen - mal ganz abgesehen davon, dass mehrere völlig verschiedene Server kontaktiert werden müssen, ehe die Seite steht.

Carsten

Aktuelle Pressemitteilung:

Aktuelle Pressemitteilung:

Re: Existiert ein Geheimbund im TT?

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Hab ich was nicht mitgekriegt oder habt ihr einen "Wir-haben-eine individuelle-Bildunterschrift-TT-Geheim-Club" gegründet? ;)

Man könnte es aber auch als "Aktion für längere Ladezeiten bei TT" oder aber "Mehr BrokenImages wenn der Server down ist" sehen. ;)

Nickänderungen nehmen wir generell nur in Ausnahmefällen vor, da ansonsten eine Flut von Änderungswünschen je nach Lust und Laune der einzelnen User über uns hereinbrechen würde. Mit der Folge, dass sich kein Mensch mehr auskennen würde, wer nun wer ist.
    Da eine Grenze sehr schwer bis gar nicht zu ziehen ist und das Ergebnis immer ungerecht anderen gegenüber wäre, nehmen wir keine Nickänderungen vor.
    Sehr seltene Ausnahmen sind User, die neu angemeldet sind und einen Schreibfehler im Nick haben.
    Fiktives Beispiel: Ein User "Heimz" möchte in "Heinz" umbenannt werden, weil er sich bei der Anmeldung vertippt hat. Wenn "Heimz" das allerdings erst nach 300 Postings bemerkt, nehmen wir normalerweise auch keine Änderung mehr vor.

Carsten