Schau mal bei Google nach "formmailer", da findest Du Dutzende solcher Scripte.
Beiträge von Carsten
-
-
Irgendwie scheinst Du in der Standarddokumentvorlage normal.dot animierte Schrift eingestellt haben.
Also die normal.dot laden (als Vorlage) und dann im Menü Format -> Zeichen -> Animation wieder deaktivieren.
-
Die schwäbische Alb feiert...
... und die Mütter sperren ihre Töchter weg!

Das "Hormon von dr Alb" wird 17!Happy Birthday, snoop!
Ich schenk Dir dann rechtzeitig vor dem nächsten Camp eine Brille!

-
Also ich schiesse mit der DigiCam oft Bilder von Fremden. Die meisten freuen sich drüber und fragen nach, ob das Bild auch ins Internet kommt.

-
Zitat
Original geschrieben von pitbull
Halloschade das die Digitalkameras solche hohen Temperaturen nicht aushalten denn in einer Saune kann man ja schöne Fotos machen.
Gruß Pitbull
:confused:
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? -
Ich habe verzweifelt nach Sinn und Inhalt des Threads gefandet, aber keinen gefunden.
-> closed. -
Zitat
Original geschrieben von darksite22
naja wenn es schon kein eigenes forum für panasonic sein soll dann kann man aber auch motorola und sony bei andere hersteller mit rein nehmen. weil meiner meinung nach machen die auch nicht unbedingt "die" handys.:gpaul:
Wir haben aber gar kein Sony-Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Kam gerade im Radio, vor allem in Bad Canstadt soll man es gespürt haben.
Das wundert mich jetzt, ich hätte nach den ersten Reaktionen hier das Epizentrum deutlich nach Süden verlagert.
Auch in der Schweiz soll es deutlich gewackelt haben, wie ich eben per Mail erfahren habe.Für Ortsunkundige: Bad Cannstatt ist ein Stadtteil von Stuttgart, bekannt durch das Cannstatter Volksfest.
-
Ich sitze hier (Stuttgart) gerade auf Schreibtischstuhl, plötzlich denke ich "Da stimmt was nicht"!
Ungefähr fünf Sekunden lang wackelt mein Stuhl ganz leicht, ich werde fast unmerklich etwas geschüttelt.
Es war sehr leicht - hätte ich auf der Couch gelegen, hätte ich es wohl nicht bemerkt.
Verwundert habe ich mich umgeschaut, was denn los ist. Da fällt mein Blick auf eine halbvolle Sprudelflasche. Und da konnte man sehr deutlich die Schwingungen im Sprudel erkennen, ich habe mir das also nicht eingebildet.
Hat das sonst noch jemand bemerkt? -
Ich finde den Film ehrlich gesagt grottenschlecht.
Aber es soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden.