Willkommen bei TT!
Jedoch ist dieser "Hallo-Thread" im Nokia-Forum etwas deplatziert. ![]()
Mangels Aussagekraft verzichte ich auf eine Verschiebung und schliesse einfach nur. ![]()
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen bei TT!
Jedoch ist dieser "Hallo-Thread" im Nokia-Forum etwas deplatziert. ![]()
Mangels Aussagekraft verzichte ich auf eine Verschiebung und schliesse einfach nur. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Weil in der Signatur kann es ja nicht sein, da dort ja keine Bilder möglich sind.
... und das aus gutem Grund...![]()
ZitatOriginal geschrieben von parabuthus
Was ist mit denen (wie ich), die kein Interesse an E-bay und damit auch keinen entsprechenden Namen haben?
Rutsche ich dann auf eine "Blacklist" durch aals vertrauensunwürdig?
Gibt's hier noch mehr Leute ohne E-bay-Account?
Greetz, der Norbert
Quark! ![]()
Das Feld ist eine freiwillige Angabe, aber kein Pflichtfeld.
ZitatOriginal geschrieben von Roman7650
Wie darf ich das jetzt verstehen, Carsten?
Darf man also doch nicht?
Mir ist ehrlich gesagt noch immer nicht klar, was Du mit "Knöpfe mit den Icons" meinst. Aber geh mal davon aus, dass Du es nicht darfst.
Auszug aus nokia.de:
Zitat
Nokia gestattet Ihnen die Nutzung der Web - Seite zum persönlichen Gebrauch dergestalt, dass Sie auf die Seite zugreifen, diese herunterladen, anzeigen, ablaufen lassen, abspeichern und ausdrucken dürfen. Eine Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Übertragung oder Verbreitung ganz oder teilweise, gleich in welcher Form, ist Ihnen nicht erlaubt, es sei denn, dass Nokia dem schriftlich zugestimmt hat.
Ebenso verhält sich mit wohl jeder Software, die Nokia rausgibt.
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
Solang deine Seite eine rein private ist und du mit ihr auch kein Geld verdienst, sie keine XXX und illegale Inhalte enthält, darfst du die Bilder benutzen.
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Das Urhebergesetz wird doch nicht ausgehebelt, nur weil es nicht-kommerziell missachtet wird!
Ich verschiebe mal ins Geplauder.
Re: Erklaerungen zu Liedtexten gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
2. 10 Jaegermeister - Was ist an Koeln so schlimm?
In Linz hab ich das oefter gehoert und ich versteh nicht was in Koeln so schlimm oder gefaehrlich sein soll das einer nicht mehr zurueckkommt. Wo hier doch einieger Koelner sind wisst ihr das doch oder.
Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf.
Und zwischen Düsseldorf und Köln herrscht eine traditionelle "Abneigung", die mehr oder weniger ernst auch offen ausgelebt wird. ![]()
Aber ein Kölner wird das sicherlich noch genauer erläutern.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Die Seite wird bei jedem User automatisch aus einer URL + Nickname generiert:
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa….dll?ViewFeedback&userid=Ebayname
Dann hätte man direkten Zugriff auf das Bewertungsprofil und auf die aktuellen Auktionen.
Genau so ist es auch geplant. Ich muss nur noch Zeit dafür finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
:apaul: ? Was ist dann das um seinen Hals, hä?! :confused:
Eine Kombination aus Schroth-Gurt und Brems-Galgen? :confused:
Ich würde Anzeige erstatten - schliesslich ist er nicht angeschnallt!