Moin,
bitte aussagekräftige Titel und das richtige Forum verwenden. ![]()
Ich editiere und verschiebe mal.
Beiträge von Carsten
-
-
Das bedeutet, dass der SQL-Server aus nicht bekannten Gründen aufgegeben hat.
Ich bin dran an der Sache. -
Zitat
Original geschrieben von HMan
Done...Mal abgesehen von Frau Stahl sind da einige ''Knaller'' dabei...frag mich wo die vor 15 Jahren waren als ich in der 10ten war???
Ich buche Latein bei Andriana Goricki.
-
alpha, bist Du es?
SCNR!

-
Sagt mal, liest hier auch jemand oder wird einfach nur um des Postings willen wild drauflos geschrieben?
Ich hatte weiter oben geschrieben, dass bitte keine Shops mehr genannt werden sollen. Zwei Stunden später sind schon wieder drei derartige Postings drin.
:flop:
Der Thread ist jetzt erstmal vorübergehend geschlossen. -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Bis Carsten verhungert dauert es noch etwas
Blöde Kuh!

-
Es ist absolut korrekt, was schon mehrfach genannt wurde:
Händlernennungen haben in diesem Thread eigentlich nichts verloren.
Also bitte haltet Euch dran.
Danke. -
Keine Hektik, Freunde.

Wie ich bereits hier und hier geschrieben hatte, ist eine Verringerung der PopUps angedacht und in Planung. Ich bitte noch um etwas Geduld.
In der Zwischenzeit werde ich den bestellten Kaviar wieder abbestellen und nachschauen, ob ich noch irgendwo ein Stück trockenes Brot finde.

Carsten
-
Ihr wisst aber schon, wo der Chat ist?

-
Ich bin eben mal spasseshalber bei der Bild vorbeigesurft - und fast tot umgefallen!
:eek:ZitatAlles anzeigen
2000 Menschen feierten in Eggenfelden den großen Sohn ihrer Stadt
Daniel ist der neue Volksheld
[...]
Er kommt im Privatjet (Typ: TDM 700 „socata“). Am Rollfeld singen die Groupies: „Wir wollen den Daniel sehen!“
(Anmerkung: Hat Eggenfelden einen Flughafen?) - Edit: Die haben echt einen: Klick
[...]
Dann geht’s zum Erziehungsheim. Das heißt jetzt „Danielhaus“ (kein Scherz).
[...]
Durch den Hintereingang wird Daniel zu Bürgermeister Schießl geleitet. Der sagt stolz: „Daniel hat sich um Eggenfelden verdient gemacht. Dafür soll er ins Goldene Buch!“Um 13 Uhr trägt sich der schrägste aller „Superstars“ dort ein. „Küblböck“ steht jetzt neben Namen wie Helmut Schmidt, Gerhard Schröder, Edmund Stoiber.
Quelle: bild.de (kompletter Artikel)Uarglll...

Ich will auswandern!