Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, ich habe es auch nicht lustig gefunden als Ayrton Senna in die Mauer fuhr. Selbst schuld, was fährt der auch mit 300km/h...oder wie war das?

Nein, das war absolut nicht lustig, sondern ein nicht vorhersehbarer Unfall - allerdings gepaart mit Berufsrisiko, das jedem F1-Fahrer bekannt ist.
    Und es ist IMHO auch nicht vergleichbar.
    Wie oben schon geschrieben: Wer einen solchen Mist macht, sollte sich schon vorher über die eventuellen Folgen Gedanken machen.

Andere Frage:
    Warum war ausgerechnet in dem Moment eine Kamera dabei, die den Humbug gefilmt hat?
    Erinnert mich irgendwie an Jack Ass, kann das sein? Ich habe es nur einmal gesehen, weil ich das krank finde. Mit den Leuten habe ich übrigens auch kein Mitleid, wenn sie sich ein paar Knochen brechen.

Bremst Euch mal wieder ein bisschen ein. ;)

Sooo schlimm ist es snoops "Vergehen" nun wirklich nicht. Wer noch niemals über das Unvermögen anderer gelacht hat, der werfe den ersten Stein.
    Ich kannte das Video zwar ungefähr schon seit dem Zeitpunkt, als snoop noch Hemd und Hose am Stück trug :D, aber beim ersten Mal habe ich ehrlich gesagt auch erstmal "Uppps! Aua!" gesagt und dann gelacht.

Macht Euch auch mal Gedanken drüber, ob das Video denn wirklich echt ist. Es sind auch Videos um Umlauf, in denen ein Mann über eine Strasse geht und dann von einem Auto angefahren und mehrere Meter durch die Luft geschleudert wird. Und das ist definitiv ein Fake.

Und selbst wenn es echt ist:
    Wer so bescheuert ist, auf einer Parkbank in der Nähe einer solchen Mauer Tricks mit Fahrrad zu testen und dann frontal einrastet, ist doch in gewissem Sinne selber Schuld. Zumindest mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
    Ebenso gibt es ein Video von einem bescheuerten Ami, der auf dem schneebedeckten Dach einer Scheue skifährt, abstürzt und heftig auf seinem vor der Scheune stehenden PickUp einschlägt -> selber Schuld.

Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um!

So, und nun prügelt auf mich ein. ;)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Vielleicht kann mir der Admin mal kurz den Link zu diesem BMW Financial Vertrag mal geben...find nämlich nichts!!!

Hmmm....
    Augenpaul? ;)

Und bitte die Edit-Funktion benutzen und nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen. Dadurch werden Threads extrem unübersichtlich.
    Danke.

TT ist vieles, aber eines mit Sicherheit nicht: Ein Politik-Forum!
    Das Thema würde hier zu Mord und Totschlag führen, darum habe ich den Thread schon rein prophylaktisch geschlossen.
    Wir können gerne in einem gewissem Rahmen über Politik diskutieren, da Politik bzw. deren Auswirkungen uns ja alle treffen - ob nun positiv oder negativ.
    Aber wie gesagt: In einem gewissen Rahmen.
    Und ein "Outing-Aufruf", wer nun in welcher Partei tätig ist bzw. sich ihr verbunden fühlt, ist mit Sicherheit kontraproduktiv.

Carsten

Dingsbums... Dingens...
    War das nicht der schmächtige kleine Kerl, der uns in Hannover freundlicherweise seine Wohnung zur Verfügung gestellt hat?
    Oder bringe ich da jetzt was durcheinander? ;)

Alles Gute, Rolf!
    Ich werde immer zu Dir aufblicken! :)

Re: Re: Re: Weniger los bei TT?!

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Ist ja auch - zumindest auf meiner Seite - nur ein subjektiver Eindruck!

Du irrst Dich. ;)
    Und Wespennest gibt es auch keines.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    In dem Moment, wo über Shops gesprochen wird bzw. werden soll, gehört es ins Werbe.

Heute stimmt was nicht - schon das zweite Mal in kürzester Zeit, dass ich Dir zustimmen muss. Ich glaube, die Illuminaten sind da. ;)

Zum Thema:
    Es ist vollkommen richtig, kommerzielle Angebote gehören ins Werbe. Kleiner Unterschied: Verfügbarkeit von Geräten bei Netzbetreibern werden in der Regel im Provider-Forum besprochen.

Korrekt ist aber auch die Anmerkung, dass im Thread "P800 Verkaufsstart" im Laufe der Zeit auch Händler genannt wurden. Dies ist nicht beabsichtigt und gewünscht, jedoch auch nicht immer vermeidbar. Da versuchen wir zu regulieren, ohne gleich mit der Axt reinzuprügeln.
    Der besagte Thread hat zwar nichts mit der Technik des Gerätes zu tun, aber es ging doch primär um das Gerät und dessen Verkaufsstart - und eben nicht um Angebote verschiedener Händler.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ein weiterer wirklich mega-überflüssiger P800-Thread... :rolleyes:

Dem schliesse ich mich an.
    Wenige Tage nach Markteinführung eines Gerätes über einen Preisverfall zu reden oder gar über einen Tiefstpreis zu spekulieren, halte ich für unangebracht.
    Ausserdem sind wir hier im Fachforum und die Thematik des Threads würde unweigerlich dazu führen, dass ständig Händleradressen genannt würden.
    Also ist der Thread in mehrfacher Hinsicht deplatziert.