Voll auf die Fresse *g*

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ist euch mal aufgefallen, dass Männer bei sowas immer mitfühlen (z.B. das Gesicht verziehen, "Aua" sagen oder "Aaaargh..." oder sowas) und Frauen das nicht tun?

Ja besonders bei verletzungen im Genitalbereich kommt sowas gut rüber ;)

• Geilomatico...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Aufgrund der tatsächlichen Flughöhe und der Wucht des Aufpralls rechne ich mit Nasenbruch, Kieferbruch, Zähne weg, Schlüsselbeinbruch, Lungenriß, eventuell geplatzte Carotis... könnte u.U. zum Tod geführt haben.

Nicht lustig

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Bremst Euch mal wieder ein bisschen ein. ;)

Sooo schlimm ist es snoops "Vergehen" nun wirklich nicht. Wer noch niemals über das Unvermögen anderer gelacht hat, der werfe den ersten Stein.
    Ich kannte das Video zwar ungefähr schon seit dem Zeitpunkt, als snoop noch Hemd und Hose am Stück trug :D, aber beim ersten Mal habe ich ehrlich gesagt auch erstmal "Uppps! Aua!" gesagt und dann gelacht.

Macht Euch auch mal Gedanken drüber, ob das Video denn wirklich echt ist. Es sind auch Videos um Umlauf, in denen ein Mann über eine Strasse geht und dann von einem Auto angefahren und mehrere Meter durch die Luft geschleudert wird. Und das ist definitiv ein Fake.

Und selbst wenn es echt ist:
    Wer so bescheuert ist, auf einer Parkbank in der Nähe einer solchen Mauer Tricks mit Fahrrad zu testen und dann frontal einrastet, ist doch in gewissem Sinne selber Schuld. Zumindest mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
    Ebenso gibt es ein Video von einem bescheuerten Ami, der auf dem schneebedeckten Dach einer Scheue skifährt, abstürzt und heftig auf seinem vor der Scheune stehenden PickUp einschlägt -> selber Schuld.

Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um!

So, und nun prügelt auf mich ein. ;)

Carsten

• Naja, ich habe es auch nicht lustig gefunden als Ayrton Senna in die Mauer fuhr. Selbst schuld, was fährt der auch mit 300km/h...oder wie war das?

Ich finde Mißgeschicke auch lustig, aber nicht, wenn abzusehen ist, daß demjenigen was Schlimmes passiert ist.

Selbst schuld ist immer relativ - manche denken aus Naivität einfach nicht an die Gefahren, aber kann man das ihnen zum Vorwurf machen?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, ich habe es auch nicht lustig gefunden als Ayrton Senna in die Mauer fuhr. Selbst schuld, was fährt der auch mit 300km/h...oder wie war das?

Nein, das war absolut nicht lustig, sondern ein nicht vorhersehbarer Unfall - allerdings gepaart mit Berufsrisiko, das jedem F1-Fahrer bekannt ist.
    Und es ist IMHO auch nicht vergleichbar.
    Wie oben schon geschrieben: Wer einen solchen Mist macht, sollte sich schon vorher über die eventuellen Folgen Gedanken machen.

Andere Frage:
    Warum war ausgerechnet in dem Moment eine Kamera dabei, die den Humbug gefilmt hat?
    Erinnert mich irgendwie an Jack Ass, kann das sein? Ich habe es nur einmal gesehen, weil ich das krank finde. Mit den Leuten habe ich übrigens auch kein Mitleid, wenn sie sich ein paar Knochen brechen.

• Das das bei Senna ein Mißgeschick war, möchte ich aber bezweifeln...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Also früher hat ein Freund von mir mit seinem Bike auch solche Stunts auf Parkbänken und so gemacht - gottseidank ist nie was passiert. Aber ich kann mich erinnern, daß wir einfach nicht an die Gefahren gedacht haben - vielleicht aus jugendlichem Leichtsinn. Auch haben wir verschiedene Aktionen auf Video festgehalten um sie dann nachher zuhause zu analysieren. Also glaube ich schon an die Echtheit des Videos.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• internet correctness.

...
    eine sache, die mir in diesem forum fürchterlich auf die nerven geht ist dieses unglaubliche "wir sind alle so korrekt"-getue. es braucht nur einer zu posten "oooch, das finde ich aber gar nicht lustig" und alle schliessen sich an und prügeln gegebenenfalls auf ein oder zwei poster ein, die die gegenposition beziehen (hierbei nehme ich mal die abziehsimulator-dsikussion aus). dabei ist dies hier nur ein beispiel - ihr belügt euch hier wirklich selbst, wenn ihr bei den sachen eigentlich lacht, grinst oder wasauchimmer - dann aber denkt es irgendwie nicht wirklich mit eurem gewissen vereinbaren zu können "öffentlich" so eine meinung zu vertreten und dann irgendwelche "du bist aber gar nicht korrekt"-tiraden abzulassen. das ist kein benehmen von halbwegs erwachsenen menschen, eher albern. carsten hat schon recht wenn er meint ihr solltet euch ein wenig beruhigen, wobei ich dann auch wieder btt kommen kann: jemand der trialfahren übt, den hat es unter hundert prozentiger garantie schon öfter richtig hart hingelegt - der slam war böse, aber bestimmt nicht lebensgefährlich oder wasauchimmer (denn sonst hätte der filmende kollege des bikers sicherlich nicht das video aus der hand gegeben). diese extremsportarten führen so etwas mit sich, jeder der sie halbwegs ernsthaft ausführt ist sich dessen bewusst und daher ist hier wirklich nicht angebracht irgendwen zu nerven, weil er es lustig findet.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Was soll denn das hier?

In diesem Threat kommen Aussagen vor, welche folgende Meinungen spiegeln:

"Ich kenne diese Person nicht, also ist mir egal was ihr passiert,- ich finds lustig, auch wenn die Person sich ernsthaft verletzt hat!"

oder

"Da er es selber schuld ist, ists auch egal....."

Ja Leute, wie PERVERS ist das denn!!!!!???? Und am schlimmsten finde ich, das ein "korrekter" Moderator anscheinend noch selber Meinung ist. Finde es echt pervers....

Ps: Auch wenn das Video zu 90% gefälscht ist, bleiben immer noch 10%........

tres:
    Deine Meinung kann ich auch nicht nachvollziehen! Angenommen,- nur mal angenommen: Besagte Person ist tot (was in deinen Augen vielleicht unwahrscheinlich ist). Dann lachen hier viele Leute über den Tot einer Person?! Ich finde allein die Vorstellung pervers.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!