Beiträge von Carsten

Re: Singen, sabbeln, Superstar oder: Mach's mit, mach's nach, mach's besser!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Um, ausnahmsweise, auch mal wieder etwas Informationen in diesen Thread zu bringen, hier mal der neueste Lagebericht von der Superstar-Front

Wenn man sich das mal durchliest, kann man eigentlich nur zu der Überzeugung kommen, dass RTL und Bild Daniel nun gezielt gemontieren.

Zitat

Was ist bloß mit dem schrägen Daniel los? 14 Millionen Zuschauer verfolgten seine Wandlung bei „Deutschland sucht den Superstar“. Er quiekt nicht mehr so fröhlich, sondern quakt ganz größenwahnsinnig. Erst verhöhnte Daniel die Jury, dann nörgelte er über sein Publikum. Und jetzt droht er auch noch mit Sieg!

Dazu passt auch die (vollkommen berechtigte) Kritik der Jury an Daniel.

Erst wurde er monatelang für die Quote vom Sender gehypet, in sämtlichen Boulevard-Magazinen war überwiegend Daniel zu sehen.
    Mit Sicherheit wird das auch in den nächsten Wochen weitergehen, aber mit einem Unterschied: Diesmal wird er fertiggemacht werden.
    Quote ist alles, aber nun bekommt RTL wohl ein wenig Angst vor dem Hype um Daniel, damit hat man vermutlich nicht gerechnet: Er darf weiter mitmachen, obwohl er gnadenlos schlecht ist. Nun wird also wieder die öffentliche Meinung gezielt manipuliert.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    PS: Warum ist der eigentlich noch drin? ich dachte man darf nur Bilder von sich reinstellen. Ich sehe da nix von einer Person. :apaul: ?

Ist soeben rausgeflogen.
    Manche User scheinen gewisse Probleme mit roter Schrift zu haben... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von truebi
    Ist cool oder kommt gut finde ich

haste dir schon sachen damit rutergeladen oder kennst du emule nur vom hören?:)

Darum geht es in diesem Thread doch überhaupt nicht!
    Bitte unsere Regeln ein wenig beachten.
    TT ist nicht Dein persönlicher Spielplatz, den Du mit sinnfreien OT-Postings beackern musst.

Nee, lass mal.
    Das hat mit Mobilfunk und TT recht wenig zu tun.
    Im OffTopic-Bereich reicht da ein Thread dazu.
    Ausserdem würde es mich sehr bestürzen, wenn da wirklich jemand anruft. ;)
    Sollen wir auch noch andere Umfragen starten:
    - Wer liest die Bild-Zeitung?
    - Wer geht zu McDonalds?
    - Trägt noch jemand weisse Tennissocken?

Muss nicht sein... ;)