Ich habe mir das Theater heute abend nicht angeschaut, sondern eben nur den Schnelldurchlauf.
Und da war IMHO Juliette weit vor allen anderen.
Aber wie wir alle wissen, geht es hier schon lange nicht mehr um akustisches Können, sondern um die Frage, wer den grössten Fanclub hat.
Insofern befürchte ich das Schlimmste - auch wenn die Aussage relativ zu sehen ist. Denn auch wenn Juliette heute mangels Fangemeinde ausscheidet, geht die Welt nicht unter.
Beiträge von Carsten
-
-
OK,
DirkKlaus, ich gebe ja schon Ruhe.
Aber trotzdem Danke für die handsignierte "WorldWideLive"-DVD.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Also tut mir Leid, aber ich kann sowas nicht mal ein müdes Lächeln abgewinnen, ich finde sowas einfach :flop:
Da muss ich mal zustimmen - auch mir ist der Sinn und besonders der Humor der Website komplett verwehrt geblieben.
Solange der Thread hier jetzt nicht abkippt, sehe ich aber auch keinen Grund für ein Schloss. -
Ach was, glaubt dem Dirk doch nichts. Der schwindelt doch schon bei seiner eigenen Identität.
Wenn man mal ein wenig recherchiert, wird schnell klar, dass hier ein Promi am Start ist, der sich hinter dem Zeugenschutzprogramm verbirgt.
Man vergleiche nur das hier mit diesem Bild.
Herr Meine, sie sind enttarnt - bekomme ich jetzt ein Autogramm?
-
Re: Wie xxxxx seid ihr
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich war gerade auf dem BMW Treff, und da bin ich über diesem Link gekommen, den Jochen dort gepostet hat.
Ähem... :confused:
Original-Thread im BMW-Treff.Was hat Jochen damit zu tun? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich hab auch schon seit Ewigkeiten ein Bild im Profil, immer mal wieder ein neues.
Naja, bei Dir würde es ja auch ausreichen, ein blaues Hemd einzublenden.

SCNR! -
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Man sollte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen können, man sollte handg'schabde Spätzle mit Soss' bekommen und natürlich a Woiza ...
Spätzle mit Sosse stehen auf jeden Fall schon mal auf der Speisekarte, aber ob die auch handgeschabt sind weiss ich nicht.
Wegen den Verkehrsmitteln: Strassenbahnhaltestelle ist direkt vor der Türe - oder um einen anderen bekannten Stammheimer zu zitieren:
"Bloss dr Fenfer brengd mi hoim" - auch wenn es inzwischen der 15er ist.
Ausserdem glaubst Du doch nicht wirklich, dass ich eine Location vorschlagen würde, in der es kein Woiza gibt? :eek:
-
Homepage / Run of Site.
Gegenstück dazu ist RoN (Run on Network - auf allen Seiten einer Agentur). -
Habe ich eine Minute vor Deinem Posting gemacht.

-
Re: Re: Re: GPRS zu teuer?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Nur zur Info: Ich habe keinen an der Mütze, o. ä.! Die Threads wurden wohl zusammengeführt ... .
Und zwischenzeitlich wieder geteilt.