Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Carsten: Schlag mal irgendwas anderes vor! Gibts keine Alternative zum CE?

Ich hätte da noch eine Kneipe bei mir in der Nähe, die normalerweise am Wochenende geschlossen hat. Wenn ich da aber lieb nachfrage, könnten wir die wahrscheinlich exklusiv bekommen.
    Ist halt kein In-Laden, sondern wirklich eine klassische Wirtschaft, in der man zu moderaten Preisen essen und trinken kann.
    Jedoch wäre das nicht zentral gelegen, sondern in der Outskirts von Stuttgart.

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    @Jopi direkt: Hattest du die Threads zusammen geführt?
    Das kam aus der Antwort nicht so deutlich heraus.

Nein.
    In dem Fall war ich derjenige, der zu etwas schnell gezogen hat. :rolleyes:
    Mea culpa.

Re: Linkfarbe =! Textfarbe?

Zitat

Original geschrieben von Florian
    ** Obwohl ich es komisch finde, dass es noch nie zur Sprache kam, hier mal mein Vorschlag:
    Ich fände es gut, wenn die Links in Postings leichter erkennbar wären, indem man sie unterstrichen oder in einer sich von der Textfarbe unterscheidenden Farbe darstellen würde.

Ich befürchte, da stehe ich gerade auf der Leitung. :confused:
    Links sind sowohl im IE als auch mit Opera und Mozilla unterstrichen. Alles andere sind browserspezifische Einstellungen.

Das werde ich mir in einer ruhigen Minute mal in Ruhe anschauen.

Zitat

** Wäre es vielleicht möglich einen Anmelde Link zu programmieren? Ich meine damit einein Link wie etwa:
    http://www.telefon-treff.de/anmelden.cgi?benutzername=Florian&passwort=geheim
    Den könnte man dann als Bookmark übernehmen und könnte sich bequem anmelden.

Hmm...
    Da bin ich jetzt nicht so tief im Thema drin, ob das geht. Das PW wird verschlüsselt an den Server übergeben - ich sehe da eine krasse Sicherheitslücke, das PW in der URL mitzuliefern.
    Warum nicht über Cookies dauerhaft anmelden?

Zitat

** Kommt es mir nur so vor, oder ist es wirklich so, dass man eine größere Verzögerung hat, wenn man über "http://217.160.93.40/handy/vb/index.php?s=" anstatt über "http://www.telefon-treff.de" aufs forum zugreift?

Dürfte eigentlich keinen Unterschied machen - ausser vielleicht ein paar Millisekunden, weil Du keinen DNS mehr benötigst.

Moin,
    ich bräuchte mal die Hilfe einiger schlauer Köpfe, Mathematiker und Statistiker sind bevorzugt. :)

Folgende Frage:
    Auf einem Rubbelgewinnlos befinden sich 13 Würfel, von denen drei freigerubbelt werden dürfen.
    Die Verteilung der Würfel:
    2 x 1
    2 x 2
    2 x 3
    2 x 4
    2 x 5
    3 x 6
    Insgesamt sind also immer 48 Augen auf einem Los.
    Ab 15 freigerubbelten Augen hat man gewonnen.
    Wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit, 15 oder mehr Punkte freizurubbeln?

Damit das ganze nicht zu theoretisch ist, hier ein Bild eines solchen Rubbelloses:

Lasst mal die Köpfe rauchen - Danke! :)

Carsten

Re: unnötige Beiträge

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    mich nerven die überflüssigen antworten der moderatoren "tue dies nicht, tue das nicht, das ist überflüssig, besserer titel, blablabla..." manchmal kann man es aber auch übertreiben... sicher sind viele kritikpunkte seitens der moderatoren berechtigt, aber einiges wird hier auch von der seite zu eng gesehen.

Vielleicht hast Du die eine oder andere Bemerkung eines Moderators aber auch nur gelesen, weil der Thread nach dem Hinweis und der Bearbeitung durch einen Mod ein aussagekräftiges Topic hatte, das Dich zum Klick verleitet hat und Du das alte Topic gar nicht mehr gesehen hast? ;)

Hallo Diet,
    ich bin auch Brillenträger und nutze das HBH-30.
    Absolut keine Probleme, es drückt nicht, der Tragekomfort ist IMHO mit und ohne Brille identisch.
    Lediglich beim Auf- und Absetzen der Brille mit angelegtem HBH-30 kann es sein, dass das HS leicht verrutscht.
    Anders herum (HS anlegen, während man Brille trägt) habe ich keine Probleme.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von peter-jo
    Dazu habe ich das über google gefunden...

http://www.adpepper.com/sat_ratecards/de/rate/ratecard63.htm

Cu

Hallo Thomas,
    dafür hättest Du aber nicht extra einen neuen Account anlegen müssen, oder?
    Darf ich bezweifeln, dass Du es über Google gefunden hast? Ist es nicht vielmehr so, dass ich Dir den Link auf Deine Anfrage seinerzeit per PN geschickt hatte?
    Daher und da die Info frei verfügbar im Netz zu sehen ist, ist das sicherlich auch kein Staatsgeheimnis.
    Jedoch hat die Seite mit unserem Traffic so viel zu tun wie eine Honigbiene mit Wellenreiten.

Have a nice day!