Beiträge von Carsten

Das sicherste dürfte sein, sich ein Schloss zu kaufen und die Tonne abzuschliessen. Umständlich, aber effektiv.
    Alternativ vielleicht einen Aufkleber auf die Tonne "Diese Mülltonne wird videoüberwacht". :D
    Oder aber eine nette Attrappe in der Nähe anbringen.

Ich kenne die aktuelle AOL-Soft nicht, da ich bisher immer einen sehr weiten Bogen drum gemacht habe und dies auch weiterhin tun werde. ;)
    Aber die Vermutung liegt nahe, dass hier Proxy-Server im Spiel sind.
    Vermutlich routet die AOL-Soft bei Verbindungen mit "Fremdbrowsern" anders als bei Verwendung des AOL-Browsers, der eventuell (Vermutung) einen Zwangsproxy eingebaut hat.
    Das wäre IMHO die naheliegendste Lösung.

Aha?
    :confused:
    Was soll uns dieser Thread sagen?
    Mit Sicherheit ist es nicht möglich, durch einen simplen Aufruf einer fremden URL die Logfiles eines Servers (und damit den Traffic) auszulesen.

Genau genommen sagt der Link zu Alexa IMHO recht wenig bis gar nichts aus:

Zitat

...
    Die Informationen zum Traffic werden lediglich von Alexa-Nutzern generiert und stellen deshalb keine wirkliche Bewertung der Site dar.
    ...

Quelle

:)
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ups, ich hab ganz vergessen meine Frage am Schluß einzufügen, sorry. Ich wollte fragen ob ihr Angst vorm Smartfahren habt oder euch Gründe dafür einfallen.

- ohne Worte -
    :D

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Entweder ihr verarscht mich als Casanova oder als Alkoholiker aber immer müsst ihr auf mir rumhacken echt! :eek: :D

Jaja, die Welt ist schlecht.
    Immer diese spitzfindigen Bemerkungen, die selbstverständlich jeglicher Grundlage entbehren. :D

Presse: o2 Germany weiterhin ohne Service Provider erfolgreich

Aktuelle Pressemitteilung von o2 Germany: