Beiträge von Carsten

Re: Mal so eine Idee...

Hierzu ein ganz klares Nein, gerne auch mit Begründung. :)

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Da sowieso niemand antworten kann, gehen keine Infos verloren.

Doch, es würde es etwas verloren gehen.
    Nehmen wir mal den Fall, dass ein Handel nicht ganz so sauber über die Bühne geht wie es eigentlich sein sollte. Solche Fälle sind zwar glücklicherweise selten, jedoch leider auch schon vorgekommen.
    Wenn dann eine Anfrage an uns herangetragen würde, könnten wir bei einem vom User gelöschten Thread nur noch "Aäää - Ägypten?" antworten.
    Das Forum muss für das Team auf jeden Fall komplett transparent und nachvollziehbar sein - und das wäre dann nicht mehr der Fall.
    Selbst wenn es im Falle eines editierten Beitrags nur noch die Tatsache ist, dass der Thread besteht. Denn das Topic und die IP-Adresse können nicht gelöscht oder editiert werden.

Carsten

Was ja auch deutlich in der Umfrage steht:

Zitat

Die alte Umfrage aus 2002 wurde geschlossen, hier darf im neuen Jahr jeder neu abstimmen.
    Eventuell ergeben sich ja bis zum Jahresende interessante Verschiebungen.

Darüber hinaus stand es auch im Newsletter vom 27.01.03.
    Doppelpaul? :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hab' ich es jetzt nur überlesen, oder ist noch niemand auf meine Frage eingegangen, bzw. hat Bezug genommen, ob wub 'temporär' oder 'für immer' gesperrt ist :confused:

Nachdem unmittelbar nach der Sperre diverse Anmeldeversuche mit anderen Accounts vorgenommen wurden und entsprechende Mails kamen, ist eine temporäre Sperre in weite Ferne gerückt.

Aktuelle Pressemitteilung:

Zitat

Original geschrieben von bertl
    Warum er doch gesperrt wurde kann ich persönlich nur auf diesen Herdentrieb schieben:flop:

Hier kann ich eigentlich nur den schon sehr oft angebrachten Hinweis anbringen, dass wir als Team mit Sicherheit oftmals durch den Blick hinter die Kulissen ein wenig mehr wissen und mitkriegen als vordergründig sichtbar ist.
    Ein Herdentrieb, wie Du es nennst, ist mit Sicherheit nicht ausschlaggebend für eine Usersperre.

Sag mal, sind wir hier beim Kinderfasching? :(

Denkst Du ich schliesse den Thread, damit Du gleich den nächsten aufmachst?
    Entweder Du hältst Dich hier an die Regeln oder Du bist raus.
    Deine Spielchen kannst Du woanders treiben.
    Und da Du bereits mehrfach in diversen anderen Threads aufgefallen bist, ist das nun die letzte Verwarnung!

Carsten