-
Zitat
Original geschrieben von autares
Halten? Nein, ich bins! Im gegensatz zu Dir, der jetzt vielleicht ein paar Faxe und Anrufe zuviel bekommt LOL?!
greetz,
autares
Tolle Wurst!
Realname, Adresse oder Telefonnummern von anderen Usern gehören hier ebenfalls nicht rein!
:flop:
@ wub:
Vielleicht mal den Provokationsmodus ab und zu deaktivieren?
Könnte auf jeden Fall auch nicht schaden!
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mediagigant
Zudem eine Fehlermeldung bei der Registrierung kommt, welche vielleicht etwas mit dem Bug zu tun haben könnte... und posten wollte ich damit bestimmt nicht.
Es gibt keinen Bug. 
Zitat
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/register.php:542) in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/admin/functions.php on line 1612
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/register.php:542) in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/admin/functions.php on line 1612
Die Fehlermeldung kann ich so nicht nachvollziehen. Eventuell hast Du sehr schnell hintereinander mehrmals auf den Button geklickt, um das System zu überlisten?
-
Zitat
Original geschrieben von mediagigant
Hallo Thomas...
Es funktioniert, sich mit einem bereits bestehendem Nick bei Euch anzumelden... Habe es grad mit "me too" probiert... mir ist auf die schnelle kein anderer Nick eingefallen, den es hier schon gibt...
Und der Nick wurde auch bereits schneller gesperrt, als Du damit posten konntest.
Darüber hinaus sollte man sich bestehende Nicks vielleicht genauer anschauen, ehe man versucht unser System zu überlisten.
So manch einer ist mit Trick 17 schon in die eigene Grube gefallen. 
-
Hallo,
solange Du nicht angibst, welche Features Dir an einem Handy wichtig sind, führt das unweigerlich zu einer sinnfreien Aufzählung der Nokia-Produktpalette. Das bekommst Du einfacher unter http://www.nokia.de
Desweiteren schliesse ich hier mal ab, da wir aktuell einen nahezu identischen Thread laufen haben, der dieselbe (sinnfreie ?) Thematik behandelt:
Brauche Vorschläge, welches Nokia ich kaufen soll
-
Hallo und willkommen bei TT.
Bitte künftig möglichst aussagekräftige Titel verwenden, ich habe das eben mal angepasst.
Und bitte auch ins richtige Forum posten, ich verschiebe mal vom Nokia ins SMS-Logo-Forum.
Danke. 
-
Re: "Besondere" Handytaschen gesucht
Zitat
Original geschrieben von Psybadeck
Ich hoffe, dass ich im Allgemein richtig bin !? *ist ja eigentlich keine Werbung*
Da Du jedoch nach Bezugsquellen fragst und auch entsprechende Shops mit hoher Affinität zum Mobilfunk genannt bekommst -> Werbung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Nur finde ich die Option leider noch nicht
Vielleicht gibst Du mir einen kleinen Denkanstoß? 
Was willst Du genau machen?
Du musst eigentlich nur alle gewünschten Dateien markieren, dann das erste Icon links oben anklicken oder im Menü "File - Create Thumbnails" auswählen.
Danach solltest Du noch die diversen Einstellungen in den Reitern durchgehen. Das wichtigste dürfte der Zielpfad der verkleinerten Bilder und die Grösse sein. Die erstellten HTML-Dateien kannst Du dann je nach Lust und Laune verwenden oder löschen, wenn Du wirklich nur die Bilder verkleinert haben möchtest.
Wenn sonst noch Fragen sind - Leg los! 
-
Re: brauche vorschläge
Zitat
Original geschrieben von fenomenocb
soll ein nokia sein.
Die Überschrift habe ich mal abgeändert.
Ausserdem ist der Thread IMHO komplett sinnfrei, denn solange Du nicht angibst, auf welche Features Du wert legst, wird hier nicht mehr rauskommen als eine vollständige Auflistung nahezu aller aktuellen Nokia-Modelle. 
-
Leute, bitte verwendet doch aussagekräftige Themen.
Topics wie "Hilfe, ich drehe gleich durch!!" helfen keinem weiter - am allerwenigsten dem Fragesteller.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wenn Du nicht Pago, sondern Popo geschrieben hättest, dann hättst Du vielleicht noch was mit der Suche gefunden.
Nicht wirklich... 
Ich mach hier mal aus Gründen der Übersichtlichkeit zu.