Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von wub
    Ist ja fast so schlimm wie in der Regierung, die finden auch lieber neue Steuern anstatt die Kosten zu senken.

Um der Regierung zu entgehen, musst Du auswandern. Hier ist die Lösung einfacher. ;)
    Warum bemühst Du Dich eigentlich, den Thread immer mehr ins OffTopic zu führen? (rethorische Frage)

Zitat

nicht wirklich.
    :D

Zitat

Also back on Topic...es geht ja um die Foren-Kosten, die könnten gesenkt werden. Wäre das nicht sinnvoller als mehr Werbung zu finden?

Hast Du ihn inzwischen gelesen?
    Denn darum geht es hier eben nicht.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Und komm uns nicht auf einmal mit zwei Silikon-Implataten wieder :D;)

Ich kenne zumindest einen, der sich drüber freuen würde. Man nennt ihn auch "das Hormon von der Alb". :D
    SCNR!

Alles Gute, chico!

Zitat

Original geschrieben von claude
    Wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch DSL von Arcor?!
    Vielleicht gibt es unterschiede zum normalen Account, den ich habe..

Gibt es vielleicht ein Limit an abonnierten Themen?

Ich habe es jetzt die ganze Zeit über meinen Arcor-Account laufen lassen und hatte nicht ein einziges Problem. Ich glaube auch nicht, dass es da Unterschiede gibt zwischen DSL-Kunden und "normalen" Kunden gibt, denn schliesslich nutzen alle dasselbe System und denselben Mailserver.
    Ein Limit an abonnierten Themen gibt es auch nicht.

Carsten

Ich habe die beiden Threads mal zu einem zusammengeführt. :)

Zum Thema an sich:
    Momentan sehe ich keine Möglichkeit, das so umzusetzen.
    Wenn sich aber noch was findet, kann man das meinetwegen gerne einbauen, da dürfte sich ja niemand dran stören.
    Ich würde dann folgende Form bevorzugen:

Und immer wieder EBAY *sing* ( 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 21 22 23 Letzte Seite )

Dadurch wird die bisherige bewährte Aufzählung nicht durcheinandergeworfen und der gewünschte Effekt kommt trotzdem zum Tragen.

Carsten