ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ich glaube da haben einige noch nicht so ganz begriffen, wer Dr. Udo Brömme (wirklich) ist...
Wie fast immer hilft die Denic da gerne weiter. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ich glaube da haben einige noch nicht so ganz begriffen, wer Dr. Udo Brömme (wirklich) ist...
Wie fast immer hilft die Denic da gerne weiter. ![]()
Die Verbindung wird nicht aufrecht erhalten, das ist ein Fake.
Ansonsten wird das Thema bereits sehr ausführlich in diesem Thread diskutiert:
Neue Abzock-Masche mit 0137-Anruf?
Leute, an dieser Stelle eine bereits oft geäusserte Bitte:
Wenn ihr Zitate aus fremden Quellen bringt bitte folgendes beachten:
Und keine 15 Minuten später war auf http://www.bild.de ein Interview zu lesen:
Zitat
Gracia zu BamS: „Ich werde jetzt erstmal einen kurzen Urlaub machen, mal wieder richtig die Seele baumeln lassen. Aber natürlich hoffe ich, dass meine Musik-Karriere trotzdem so schnell wie möglich weitergeht. Außerdem habe ich mir vorgenommen, in punkto Liebesleben mal wieder etwas aufzubauen.“
Sind die so schnell oder... ![]()
Es ist auf jeden Fall ein sehr "seltsames" Ergebnis des Votings, mit dem wohl keiner gerechnet hat.
Der Zusammenbruch Daniels war IMHO echt. Dass er nahe am Wasser gebaut ist, hat man ja schon in einer früheren Sendung gesehen, als er ausgebuht wurde. Es zeigt aber auch, unter welchem gewaltigen Druck die Kandidaten alle stehen, den wohl keiner von uns nachvollziehen kann.
Hackt jetzt aber nicht alle auf Daniel rum, nur weil er seinen Gefühlen freien Lauf gelassen hat, das ist nur menschlich.
Mir persönlich ist seine Art auch nicht sonderlich sympathisch, aber man muss es nicht übertreiben.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wie wäre es denn statt einem Nickname mit dem Wort "Administrator" ?
CU!
Nöö, lass mal stecken. Bei den anderen steht auch nicht "User" daneben, ausserdem bin ich auch nichts besseres als der Rest.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Außerdem kann Daniel super singen.
Alter Schwede! :eek:
Geh mal zum Arzt, Du hast mindestens einen dreifachen Ohrenpaul!
Yepp, die ISS ist ständig besetzt.
Wie ich inzwischen ergoogelt habe, ist der nächste ISS-Besuch im April mit einer russischen Sojus geplant.
Der geplante Versorgungsflug des Space Shuttles Atlantis im Juli wird wohl nicht stattfinden.
Ich hätte natürlich auch Interesse an einem solchen Erkennungszeichen - nur habe ich leider keinen Nick...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ich glaube die gesamte ESA (oder ich hab nen :gpaul: )
ist die iss nicht eine weltweite angelegenheit von mehreren staaten ?
oder meinst du die frage anders (versorgt - wortwörtlich)
Dass ISS ein internationales Projekt ist, weiss ich schon. Die Frage zielte schon wortwörtlich auf die Versorgung hinaus.