Nein - und auch nicht im Chat!
Ein entsprechender Hinweis kam bereits hier.
Beiträge von Carsten
-
-
Aber bitte auch das Ladenschlussgesetz beachten.

SCNR!
-
Nein, das ist etwas anderes.
Der Yippieh-Banner wird in der Tat versetzt angezeigt. Allerdings liegt das Problem beim Bannerlieferanten. -
Seltsam...
Es könnte eventuell an einer neuen internen Funktion liegen, die testweise seit ein paar Tagen aktiv ist. Halte ich aber für unwahrscheinlich.
Geht die Meldung in einem neuen Fenster oder im aktiven Fenster auf?
In welcher Situation tritt es auf? Was hast Du davor gemacht?
Taucht es nur beim Aufruf der search.php auf?Absolut nicht nachvollziehbar ist für mich momentan, dass die Seite im Standard-vB-Style gehalten ist, der hier überhaupt nicht mehr vorhanden ist.
Kannst Du mir eventuell beim nächsten Mal den Quelltext der Seite per Mail zukommen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Aber eins steht für mich fest: RTL hat sein Kalkül schon längst gemacht,
und das Geschäft wird da aufhören wo es für den Sieger eigentlich losgehen sollte.
Bezogen auf diese Staffel ist das schon richtig.
Aber im Herbst soll ja schon die zweite Staffel starten und dann dreht sich die Geldmaschine von vorne.
Und wenn der Sieger der ersten Staffel sofort floppen sollte, kann man ja zwischendrin noch ein paar BigBrother-Teilnehmer verwursten. -
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Dass das Anklicken von Werbebannern beim Anklicken mehr "bringt", ist imho allen bekannt, aber bei Pop-Ups ... ? Könnt ihr mich/uns da kurz informieren?Gruß vom Schwob
Durchaus gerechtfertigte Frage.
Bei den PopUps ist es quasi wie bei den Bannern auch:
Manche spülen bereits durch das reine Poppen
ein wenig Geld in die Kasse, bei anderen wiederum gibt es eine "Abschussprämie", sobald sich jemand entweder für das Produkt nur interessiert (also aktiv auf das PopUp klickt) oder aber auch erst bei Anmeldung bei einem Dienst oder Bestellung eines Produkt.
Generell lässt sich die Frage also nicht beantworten.
Ich jedenfalls freue mich darauf, 14 Tage kostenlos Financial Times zu lesen.
Carsten
-
Re: Zur Eingangsfrage: Fake oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
Durch diese Kombination von Gesangswettbewerb mit Daily Soap - Elementen wird eine dermaßen große Diskussionswelle in ganz Deutschland (und TT) ins Rollen gebracht, dass ich mich manchmal frage:- Durchschauen manche dieses System wirklich nicht?
- Gibt es keine interessanteren und wichtigeren Themen als sich über von den Medien gesteuerte Dinge zu unterhalten?
- Ist die "Masse" wirklich so leicht begeisterungsfähig? Wird dieser ganze Zirkus in 10 Wochen noch irgend jemanden interessieren? Ich denke nicht.
Tut mir leid, wenn ich jetzt als großer Kritisierer mancher Enthusiasten in diesem Thread erscheine - das ist nicht meine Absicht - aber im Eingangsposting von NY-Kani wurde auch die Frage nach "Fake oder True-Life" gestellt. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass bei diesem Medieninteresse einfach nur eine riesige Gelddruckmaschine im Gange ist, die nichts anderes bringt als viele gefrustete Verlierer (auf der Bühne), wenige finanzielle Profiteure (im Hintergrund, bei den Sponsoren, bei der Presse, dem Ideengeber und dem Sender), freigesetzte Emotionen beim Publikum (das bei diesem "Unterhaltungs"-Wert einfach alles wissen will und dann auch an Informationsmaterialien kauft) und letztlich ein Fernsehniveau, das hoffentlich die öffentlich-rechtlichen Sender nie erreichen werden.

Gruß vom Schwob

Hervorragender Beitrag, Dr.Schwob!
Kann man nur unterschreiben.
Für mich persönlich gibt es da nur zwei Positionen:
Entweder man missachtet die Sendung komplett und entzieht sich deren Aura, was aber durch die massive und gezielte Berichterstattung in allen Medien sehr schwer sein dürfte.
Oder aber man geht quasi als "Gelegenheits-Voyeur" in der Sache ein stückweit mit, jedoch ohne sich selber zu sehr darin zu involvieren.
Ich für mich habe den zweiten Weg gewählt - ihr dürft mich dafür hassen.
Mir ist es prinzipiell recht egal, was daraus hervorgeht. An mir verdient diese ganze Kampagne nicht einen Cent - egal wer gewinnt.
Sicherlich ist es verwerflich, wie hier Menschen den Medien und den konsumgeilem Plebs quasi als Opfer vorgeworfen werden - jedoch ist doch auch jeder seines eigenen Glückes Schmid. Und wie heisst es so schön:
"Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um".
Wie die Medien derartige Reality-Shows ausschlachten, weiss doch jeder spätestens seit BigBrother. Und wer Knebel-Verträge unterschreibt um bekannt zu werden und eine Chance auf den "Superstar-Sieg" zu haben - nun denn. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.Inzwischen wird Daniel auch von Sat1 gezielt niedergemacht. Eben in den Sat1-Nachrichten (:eek: - sogar da verfolgt es einen):
"Nun muss Daniels Gekrächze mit den Superstimmen von Juliette und Alexander konkurrieren."
Soviel zum Thema Manipulation der öffentlichen Meinung. Ich finde Daniel auch grässlich - aber das ist meine Meinung seit ich ihn das erste Mal gesehen bzw. er massgeblich zu meinem Ohrenherpes beigetragen hat und nicht die übernommene Meinung, weil diverse "Reportagen" das behaupten.Carsten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toyboy
@ BaxxIch werde Dir auch noch ne PN schicken......
aber wenn Du schon so, sorry, bescheuert bist Deinen Ausweis zu fotografieren..... dann verdecke wenigstens die Ausweissnummer.
Nicht das da ein Scherzkeks Verträge auf Deinen Namen macht.
Nur so als Tip

Ich habe mal präventiv den Link zum entsprechenden Bild entfernt, da man die Ausweisnummer in der Tat mit etwas Mühe erkennen konnte. -
Ein 2er war es mit Sicherheit nicht, denn die kommende neue Modellreihe ist der 1er und wird den 3er Compact ablösen.
Bilder vom neuen 5er gibt es unter anderem hier. -
Re: liefertermin
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
hallo,
habe wieder einmal eine interessante botschaft:liefertermin: 25 Feb!!!!:(
ein anderer meint jedoch morgen ausliefern zu können!!!!:top:
So langsam haben wir aber genügend Threads, in denen das selbe Thema beackert wird. Hiermit ist es einer weniger.
Und "Diskussionen" mit Mitbewerbungen bitte ich im Händlerforum zu führen. Die Faxnummer zur Anmeldung steht im Forum.