Beiträge von Carsten

Kann ich nicht bestätigen:

Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Also den "Kuhfänger" finde ich grade extrem super. Das gibt dem Auto doch ein gewisses Etwas oder?

Alex

Yepp.
    Ist ungefähr so erotisch wie ein tiefergelegter Golf Country oder ein Trecker mit Niederquerschnittsreifen. :D

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Würdest Du mir bitte mal erklären, was das soll?

Ehrlich gesagt hatte ich beim erstmaligen Lesen des Postings einen ähnlichen Gedanken, den ich nach wenigen Sekunden sofort wieder verworfen habe. Denn bin ich mir ziemlich sicher, dass es absolut nichts mit Dir und Deinem Nick zu tun hat, sondern in eine gänzlich andere Richtung zielt.
    IMHO ist damit in etwa gemeint, dass er keine Krähe (sinnbildlich als Tier) ist, die sich auf jeden Brotkrumen stürzt.

Locker bleiben und nicht jedes Wort überbewerten. :)

Carsten

PS: Wir sollten keine Tiernamen als Nicks zulassen. ;)

Zitat

Original geschrieben von dr-big
    SoerenK1312070
    bringt das was bei dem Anbieter auf den Busch zu hauen, was meinst du?
    Die werden das wohl nich aus Spaß unterdrücken oder vergessen haben einzuschalten das die Nummer mit übermittelt wird.
    Vielleicht techn. bedingt?

Ist mit Sicherheit technisch bedingt, und zwar beim genutzten Carrier.
    Ich vermute, Dein Arbeitgeber nutzt eine TK-Anlage mit integriertem LCR, da gehst Du je nach Anrufziel (und evtl. auch Uhrzeit) über verschiedene Anbieter. Ich würde die Sachlage mal dem für die TK-Anlage zuständigem Mitarbeiter mitteilen. Aber ob der wirklich Lust und Zeit hat, der Sache nachzugehen, wage ich zu bezweifeln. :rolleyes:

Ich würde sagen, Du bist im Recht.

http://www.sicherestrassen.de/VKZKatalog/Kat283.htm