Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
gäb es vielleicht die Möglichkeit dass man im entsprechenden Thread zumindest die Seite markieren kann in der die gesiuchte Info steht?
Es gibt wie bereits oben angesprochen die Möglichkeit, sich die Treffer als Beiträge ausgeben zu lassen.
Ist zwar nicht die ultimative Lösung, aber als Behelf doch tragbar, bis mittelfristig die gewünschte Funktion verfügbar sein wird.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
*unterschreib*
*unterschreib*
*unterschreib*
Herr Pawlow "Wau" Tobsen hat gesprochen.
Ist das Thema hier nicht ein wenig OT?
-
Zitat
Original geschrieben von eis[blau].li
Also mir war vollkommen klar das nicht mehr als ein kleiner hauch eines Weihnachtsdesigns rausspringen wird, daher habe ich mich auch nicht beteiligt
Möglicherweise haben wir auch nur verschiedene Vorstellungen von der Definition des Wortes "dezent".
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Warum wird unter vodafoneshop.de das Datum jetzt seit ein paar Tagen täglich geändert :confused:
Das ist IMHO schon immer so, oder zumindest schon einige viele Monate.
Finde ich auch nicht sehr kundenfreundlich. -
Nun denn, es ist aber wohl schon so, dass die Handyhistory in der Sig nicht allzu großen Sinn macht, da wir extra dafür ein Profilfeld eingerichtet haben.

Und ausblenden lassen sich einzelne Signaturen auch nicht - entweder alle oder keine. -
Wurde bereits hier diskutiert:

Suche-Funktion innerhalb eines ThreadBitte in diesem Thread weitermachen, falls es neue Erkenntnisse gibt.
-
-
*räusper*
Pfeff, auch Du weisst, was ich zum Ausdruck bringen möchte? -
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
Danke nochmal an die Mod's bzw Admin für die Umsetzung.
Vielleicht wäre es ja noch möglich den Hintergrund auch mit den Sternen auszufüllen (und wenn ihr es nicht macht ist es auch kein Problem).
Vom Hintergrund haben wir abgesehen, da dies die Ladezeiten nach oben treibt. Zwar ist die Grafik nach dem ersten Aufruf im Cache, auswirken wird es sich aber trotzdem. DSL-User werden wohl nichts davon merken, aber nicht jeder hat DSL.Herzlichen Dank übrigens an Weizen für die Erstellung und Freigabe des Winter-Logos!
:top:Carsten