Hütchenspiele sind illegal. ![]()
Bei Level 12 rausgeflogen.
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
BTW: Das ist bisher Rekord oder?
Nö - sex sells.
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Da wird wahrscheinlich bloss geschaut, ob im Domainnamen (wertvolle) Markennamen benutzt werden... Halte diese Site eher für ein Gag
Nee, mit Markennamen hat das nichts zu tun.
Ich glaube, da wird gewürfelt...Beispiele:
bmw-treff.de 190 - 220 €
stehpinkler.de 840 - 980 €und... (trommelwirbel)
die Domain unseres lieben Pfeff:
wetto.de 54000 - 62000 €
während lotto.de gerade mal bei 1800 - 2000 € liegt.Ja nee, iss klar!
Zitat
Also: ab in die Tonne mit http://www.adresso.de :flop:
Yepp! -
Hi,
um welche Threads geht es denn?
In den Flohmarkt-Foren ist Antworten generell nicht möglich. -
-
Zitat
Original geschrieben von juwies
Gute Nacht, Saarland, wenn Ihr kulinarisch den Schwaben nahe steht! Denn die Schwoabe henn nix, scho gar koi Esskultur!
Du hast ca. 5 Minuten, Dich kurz und schmerzlos von Deinem Account zu verabschieden.

-
-
Re: Rechtschreibung
Guten Morgen Jan,
Deine Empörung ist vollkommen ungerechtfertigt.
Niemand hier hat etwas gegen Ausländer. Auch nicht, wenn ein Ausländer nicht perfekt deutsch spricht bzw. schreibt.
Es geht darum, dass sich viele deutsche User nicht die Mühe machen, sich verständlich auszudrücken.
Bitte lies Dir auch diesen Satz aus meinem vorletzten Beitrag weiter oben nochmal durch, in dem ich das bereits so geschrieben hatte:Und wenn jemand der deutschen Schriftsprache nicht sehr gut mächtig ist, ist das auch nicht so schlimm.
Aber man merkt eben doch oft sehr schnell, wer nicht kann und wer nicht will. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.Carsten

-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Carsten hast Du da irgenwelche Erfahrungen gesammelt?:D
Ehrlich gesagt ja:
Ich war einer derjenigen, die die schlafende Stinkmorchel zur Dusche getragen haben.
Aber nun back to topic please.

-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Ich halte es hier wie beim Bund: "Hier kommen Leute aller sozialen Schichten zusammen." Und dann muss ich eben ein wenig mehr Toleranz walten lassen oder auch mal irgendwo wegschauen. Denn: Jeder Mensch ist anders (und das macht die Sache doch auch erst interessant, oder?!?)
Prinzipiell richtig, jedoch ist dafür nicht ausschliesslich Toleranz relevant, sondern auch gegenseitige Rücksichtnahme auf andere und der Wille, sich ein wenig an die Gegebenheiten anzupassen.
Sowohl hier als beim Bund (um mal bei dem Beispiel zu bleiben) kommt man nicht weit, wenn man nur auf die Toleranz der anderen baut.
Wer bei Bund z.B. täglich seine Schweißsocken als Höhepunkt des Tages seinen Stubenkameraden präsentiert und Körperhygiene für ein Fremdwort aus dem Duden hält, wird bald feststellen, dass die Toleranz der anderen genau da endet, wo man des Nächtens mit Kabelbindern aufs Bett geschnallt unter der eiskalten Dusche aufwacht.
Aber wir wollen nicht OffTopic werden.

Was die übertriebene Verwendung diverser Satzzeichen betrifft, ist auch mir das Dorn im Auge, den ich zumindest im Topic korrigiere, sobald mir das auffällt.
Zur Rechtschreibung an sich:
Leider ist es immer wieder so, dass viele zwar mit etwas Nachdenken deutlich besser schreiben könnten, sich aber die Mühe nicht machen.
Meine persönliche Meinung ist, dass es eine gewisse Form der Höflichkeit gegenüber seinen Mitmenschen ist, sich möglichst korrekt zu artikulieren und auch auf die äussere Form zu achten.
Fehler passieren jedem mal, das ist kein Thema.
Und wenn jemand der deutschen Schriftsprache nicht sehr gut mächtig ist, ist das auch nicht so schlimm.
Aber man merkt eben doch oft sehr schnell, wer nicht kann und wer nicht will. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.Carsten