Danke an jSh.
Beiträge von Carsten
-
-
Danke an Butterfly.
-
Die Bewertungsfunktion funktioniert jetzt auch.
-
Ich hab's leider auch erst spät gelesen, ausserdem empfange ich wohl den Sender gar nicht. Hab mich ehrlich gesagt bisher nicht darum bemüht, ihn zu finden...

Aber das wird bestimmt noch wiederholt. Kann ja mal jemand eine Mail an Arte schreiben.Carsten
-
Danke an P800lover.
-
Eben zufällig gesehen, läuft jetzt gerade auf Arte:
Zitat
30.000 Antennen stehen allein in Frankreich, um die Menschen per Handy miteinander zu verbinden - hochgerechnet auf Europa sind in den letzten Jahren wohl mehrere hunderttausend dieser Mobiltelefonstationen auf unserem Kontinent errichtet worden. Unmittelbare Nachbarn dieser Antennen aber fragen sich inzwischen, welche Auswirkungen die permanenten Handy-Strahlen wohl auf ihre Gesundheit haben könnten. In Spanien mit landesweit ebenfalls 30.000 solcher Antennen versetzte das Schicksal von vier Schulkindern die Bevölkerung in große Unruhe: Die Kinder erkrankten an Krebs und in unmittelbarer Nähe ihrer Schule steht ein Gebäude mit Dutzenden von Antennen für Mobil-Telefone. Seitdem verweigern viele spanische Bürgermeister die Neuinstallation solcher Antennen. In Deutschland und in Frankreich gelingt es den Betreibern der Mobiltelefonstationen noch, die Bevölkerung mit dem Argument zu beruhigen, die Handy-Strahlen seien erstens nicht gefährlich für die Gesundheit und zweitens gehe alles genau nach europäisch fixierten Normen zu. Aber in Salzburg, in Österreich, haben die Behörden die Strahlengrenzwerte für die Mobiltelefonstationen aus reiner Vorsicht 40 mal geringer festgelegt als es die europäischen Normen eigentlich zuließen - im übrigen ohne Probleme für den Mobiltelefonverkehr.
Muss mal schauen, ob ich den Sender überhaupt habe. -
Danke an Faulpelz.
-
Primär möchte ich dazu (zum wiederholten Male) loswerden, dass der Vergleich mit genannter Firma S. nicht nur hinkt, sondern auf zwei Holzbeinen um die Ecke humpelt.
Dass die Firma S. hier nicht genannt wird und auf der Blacklist steht, hat gänzlich andere Gründe, die ich hier allerdings nicht nennen möchte und auch nicht werde.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von zotti
2. ich habe es montag am 7.10 gekauft ,der verkäufer ein versand der auch hier im forum vertreten ist sagt mir auf die frage nach tausch (habe es direkt vor ort gekauft )gehe zu nokia .
Hier kommt jedoch das (inzwischen im BGB eingegliederte) ehemalige Fernabsatzgesetz nicht zum Tragen.
Übrigens würde bei einem Warenwert über 40 Euro der Händler die Versandkosten übernehmen müssen.Carsten
-
@ DUSA-2772:
Drei tolle Entwürfe, wovon mir der erste am besten gefällt.Aber meinetwegen kannst Du die Nicks weglassen und nur den Realname angeben.